Bewertungen für Gyenesdiás

Gyenesdiás

-
Gyenesdiás
13
Unterkünfte

3 Bewertungen

30.04.2013
Selbst
Etwas zu langweilig am Balaton Wetter schlecht
Kalt und kaum was los um auch bei schlechtem Wetter was zu unternehmen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2013
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 2.0
Umgebung 4.0
Strände 4.0
Atmosphäre 2.0
22.08.2008
Hans
Urlaub am Balaton
Kinderfreundlich ist mein Urlaub nicht gewessen.Der Ort selbst ist wunderbar,das Essen sehr gut.Vom Nachtleben habe ich nichts mitgekommen,da fast nichts los war
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
29.07.2008
Silke
eine schöne Gegend mit einer angenehmen Temperatur. Der größte Strand ist auch der kinderfreundlichste und dort ist auch mehr los (Restaurants, Cafes, Internet, Schach in groß, Auftritte,...). Es gibt einen sehr guten Radweg, wo man schöne Radtouren unternehmen kann. Die Geschäfte wie zum Beispiel Tesco, aldi, interspar kann man sehr gut erreichen. Im Urlaub haben wir nicht die Spur von Kriminalität gesehen. Ungarn ist auf geradem Weg dorthin, ein zweites Spanien zu werden! Kurzum, dieser Urlaub kommt auf jeden Fall für ein weiteres Mal in Frage!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0