Bewertungen für Aus

Aus

-
Aus
2 Bewertungen
4
Unterkünfte

2 Bewertungen

26.01.2009
Laura
in Aus selbst ist nicht viel los. Es gibt mehrere Campingplätze, ein paar Lodges und ein Hotel. Im Bahnhofshotel kann man auf einer schöne Terrasse gemütlich etwas trinken. Von Aus aus kann man gut in einem Tag/ Morgen Lüderitz besuchen. Die wilde Pferde von Aus sind ein sehr schöner Anblick. Lohnt sich wirklich. Wenn man mit einer Jeepsafari dorthin will, muss man zur Klein Aus Vista gehen. Dort kommt man wirklich nah an die Pferde heran. Selbst kann man sie sich auch aus der Entfernung bei den Tränken rechts von der Straße nach Lüderitz just außerhalb von Aus ansehen. Außerdem gibt es noch Reste die an den Krieg erinnern, die man besichtigen kann. Aus ist nett für ein paar Nächte auf der Durchreise, aber nicht für einen kompletten Urlaub
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2008
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 7.0
27.05.2008
Hans
Aus macht nicht viel her, liegt aber in einer fantastischen Gegend. In Aus gibt es ein paar wichtige Einrichtungen wie etwa eine Tankstelle und einen Supermarkt.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2005