Bewertungen für Bad Füssing

13 Bewertungen (1..10)

19.10.2018
Gerhard Kremer
Erholungs-Urlaub
Sehr gute Atmospähre schönes Städtchen Erholsam für Wanderer -Radfahrer- Spaziergänger schöne Parks zum ausruhen .
  • AbreiseOkt. 2018
Kulturelles Angebot 7.0
Sorge um die Natur 8.0
30.03.2016
Sebastian
Schöner Ort
Alles sehr gut zu erreichen und gepflegt. Besonders die Grünanlagen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2016
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Sorge um die Natur 10.0
22.03.2016
Klaus
Bad Füssing ein Kurort mit Erholungsfaktor
Wir sind zwar nicht viel rumgekommen, da wir die meiste Zeit im Wellnessbereich relaxt haben. Aber die wunderschöne Landschaft mit der Nähe zum Inn und die Parkanlagen in Bad Füssing sind auf alle Fälle eine Reise wert.
  • AbreiseMärz 2016
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Sorge um die Natur 10.0
18.01.2016
Kreil
Jänner sehr schlecht
Wir waren im Jänner 2016 hier in Bad Füssing. Leider war dies die absolut tote Zeit. Cafes hatten geschlossen, nur einige Textilgeschäfte waren geöffnet. Wir liefen am Nachmittag durch die menschenleere Stadt, auch im Zentrum nichts los. Einzig die beiden Kinos waren geöffnet.
  • ReisegruppeFreunde
Sorge um die Natur 6.0
22.10.2014
Gerhard
Erholsam
Bad Füssing bietet fast für jeden etwas
  • AbreiseOkt. 2014
Sorge um die Natur 8.0
20.01.2014
Nicole
Ruhige Kurstadt
Wir haben uns hauptsächlich im Hotel aufgehalten, daher können wir Bad Füssing selbst nicht wirklich beurteilen. Aber man kann dort einen schönen Spaziergang machen.
  • AbreiseJan. 2014
21.11.2013
bremerseefahrer
Heilwasser aus 1000m Tiefe, es wirkt+wirkt+wirkt.
56°C heißes schwefelhaltiges Mineralwasser,das ist es was Bad Füssing ausmacht,sonst würde sich hier in diese Gegend kein Mensch verirren. Aber diese zufällige Entdeckung vor 76 Jahren hat Gewaltiges bewirkt.Auf grüner Wiese hat man hier auf einem Reißbrett etwas geplant+umgesetzt, was in Deutschland seines Gleichen sucht.Bei Einbeziehung der umliegenden Gemeinden entstand Europas größtes Heilbad mit 12.000m² Wasserfläche.Heute gibt es in den 4 Kurzonen über 386 verschiedene Unterkünfte,von gr.Hotels bis zu kleinen App, Ferienw.-Pensionen+ Campingplätzen.430km ausgeb.Radwegenetz gibt es hier,dazu noch 22 versch.Nordic-Walking-Strecken mit 170km Länge.Dabei soll es in B.F.2500 Leihfährräder geben,man braucht seine Räder also nicht mitbringen.Und man kann hier im Bäderdreieck auch viel unternehmen, neben dem Sport kommt auch die Kultur nicht zu kurz,über 2200 versch. Veranstaltungen werden angeboten,die Kurtaxe ist nicht nur für Verschönerungen gedacht.Wenn es nur nicht so weit weg wäre.
  • AbreiseOkt. 2013
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 9.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 9.0
26.02.2013
Kidora
Gewachsener Kur- und Thermenort zum relaxen
Bad Füssing ist ein Kurort, und im Winter etwas ruhig wie es scheint, aber laut Aussage vor Ort ändert sich das mit dem Frühjahr wenn die Saison los geht.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2013
Umgebung 7.0
Atmosphäre 7.0
05.11.2012
bremerseefahrer
Deutschland größtes Bad mit schwefh.Thermalwasser
Seit 27 Jahren fahren wir fast jedes Jahr in dieses Bad mit den meisten Übernachtungen in Deutschland. Nur wegen dem Thermalwasser, sonst würde man sich wahrscheinlich nicht hierher verirren. Der Ort ist 30iger Zone, nachts ist herrliche Ruhe, keine Motorräder-keine Lastwagen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, daß wohl über 80% der Kurgäste die 60 überschritten haben, auch wir haben in der Zwischenzeit das Alter erreicht. Eine Disco wird hier nicht gebraucht, die beiden Kurparks, der umliegende Wald, die Felder+die Innauen+das Wildgehege ist Natur pur. Man kann hier wandern, oder auch nur Spazierengehen. Man kann schöne Radtouren am Inn unternehmen, auch Einkaufen kann man hier+ in Pocking was man will, es gibt alle Möglichkeiten. Auch ein Kino mit 3 verschiedenen Vorstellungen läd sie ein, für die Schiki-Mickis gibt es sogar ein Casino. Und natürlich die Hauptsache: 3 Thermalbäder+div. Hotels mit direktem Thermenanschluß, das ist dann die Spitze, im Bademantel vom Zimmer ins Bad
  • AbreiseOkt. 2012
Nachtleben 1.0