Bewertungen für Sinemorets

Sinemorets

-
Sinemorets
2
Unterkünfte

1 Bewertung

08.07.2010
Daniela Greve
Bella Vista Beach Club Urlaub Sinemoretz
Dieser Ort ist der Hammer..wer auf Natur ohne Ende und keinen Massentourismus steht, ist da gut aufgehoben. Wir waren im Bella Vista Beach Club..das Hotel ist das Schönste von allen, wo wir dran vorbei kamen, die Gegend auch wie man sieht..einfach toll Nachtleben keine Ahnung, haben wir nicht dran teilgenommen, weil wir unsere kids ja nicht alleine lassen wollten Nachteile? Keine deutschen Zeitschriften, kaum deutschsprachige Leute da..man fiel fast auf die Knie, wenn jemand deutsch sprach ^^ 2 deutschsprachige Fernsehsender Auf den weg von Burgas zum Hotel...ca 2 Stunden. Übelste Straßen da und der Fahrer fuhr wie der erste Mensch..also mir war richtig schlecht...Rückfahrt war anderer Fahrer und ein größerer Bus, das war in Ordnung Der Urlaub an sich war superklasse, obwohl es 2mal geregnet hat. Aber warm wars eigentlich immer.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0