Paris

Friedhof Pere-Lachaise

9.3
Friedhof Pere-Lachaise
2 Bewertungen
Adresse
16 rue du Repos
31.10.2009
Virgil
beeindruckender Ort
Der Friedhof in Paris wo bekannte Namen wie Jim Morrison und Edith Piaf begraben sind in schrecklich großen, und manchmal sehr schönen, Grabsteinen. Wenn man in Paris ist, lohnt sich ein Besuch wirklich, es ist alles echt beeindruckend.
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2004
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
14.11.2010
T. Groenendijk
beeindruckend
es ist schon etwa 10 Jahre her, dass wir diesen großen Friedhof zum ersten Mal besucht haben. Ein Friedhof mit so vielen bekannten berühmten Personen. Aber auch wenn die dort nicht liegen würden, ist er auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Ruhe, die Größe, das Alte mit schönen Gedenksteinen und Steinplatten, die einander aufrecht halten. Faszinierend, dass immer noch Menschen (auch Junge) das Grab von Jim Morrison besuchen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2000
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0