Paris

5, Avenue Anatole France
17.01.2013
Rira
Ein Wahnsinn!
Der Eiffelturm ist das Wahrzeichen von Paris! Jeder der die Stadt besucht muss auf dem Eiffelturm gewesen sein. der Ausblick ist fantastisch. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
  • AbreiseJan. 2013
12.12.2012
Hans
Liebe
Als ich mit meiner Freunden in Paris war. haben ich ihr ein antrag gemacht und sie hat ja gesagt. Besonders schön war es als die 20.000 lichter in der nacht an waren. Leider haben wir nicht auf die uhr geuck und wussten auch nicht das die Metro nur bis 24:00uhr fahrt. Das war leier nicht so gut. Deswegen mussten wir und ein taxi nehmen. Und das war leider nicht ganz so billig aber was sollst es war einfach ein wuder schöner Arbend. Deswegen ihr musst den trum an gucken wenn die ganzen lichter an sind
  • Abreise2012
06.11.2012
sfzocker
schöner ausflug
Es war alles so romantisch und so stellt ich meiner Frau sofort einen Heiratsantrag
  • AbreiseJuni 2012
26.07.2012
jotuelia
Schöner Ausflug
Das Team der deutsche-vorsorge-zentrale.de hatte eine schöne Zeit in Paris. Zwischen den vielen Seminaren war der wunderbare Anblick des Eiffelturms eine gelungene Abwechslung!
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseMai 2012
19.01.2013
nina cremer
Super
Ein muss in Paris macht sich am besten abends
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2012
30.04.2011
klaas
schönes Gebäude nur sehr hektisch
befindet sich in einer schönen Umgebung nur ist es dort sehr hektisch und es dauert lange, bis man auf den Eiffelturm kann
  • AbreiseJan. 2011
17.02.2012
Rira
Das MUST-see in Paris
Atemberaubener Blick auf Paris (siehe Bilder). Diese Sehenswürdigkeit muss man einfach bestiegen haben, wenn man in Paris ist. Man sollte sich jedoch vorher online Karten besorgen. So kann man die langen Schlangen an den Kassenhäuschen und vor den Fahrstühlen umgehen.
  • AbreiseSept. 2009
05.11.2009
Christian
Der Eifelturm ist einfach beeindruckend
Ich bin im September 2009 zum ersten Mal in Paris und natürlich auch auf dem Eiffelturm gewesen! Super Sicht von oben und von unten einfach nur ein beeindruckendes Bauwerk. Oben angekommen gibt es Champagner für ein paar Euro.
  • AbreiseSept. 2009