Paris

Notre-Dame

9.1
Notre-Dame
4 Bewertungen
Adresse
6 Place du Parvis Notre-Dame
06.11.2012
sfzocker
Schön
sehr schich sah sehr schön aus
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2012
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
19.01.2013
nina cremer
Wie im Märchen
etwas schmuddelig wie paris generell aber klasse bauwerk
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
29.11.2011
Mervin
Schöne Kirche
Fantastische Kirche. Von außen sowieso schon ein Ort in Paris mit Wiedererkennungswert. Die Kirche ist von innen auch prachtvoll. Sehr viele schöne Details, die häufig beim ersten Mal nicht auffallen. Der Platz vor der Kirche ist immer ziemlich hektisch, aber im Sommer kann man sich dort mal schön hinsetzen und die Aussicht, das Wetter und die Menschen genießen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
31.07.2010
peter
schöner Ort, prachtvolle Kirche
Prachtvolle Kirche mit Zwillingstürmen an einem schönen Ort auf der Isle de la cite, einer Insel mitten in der Seine. Dort sind immer zahlreiche Touristen. Man kann in die Kirche gehen und die Türme besteigen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0