Arona

Urbanización Las Águilas del Teide S/N
30.09.2012
Kurt Krause
Abgewirtschafter Park
Wir waren 1997 das erste mal im Park Las Aquilas, der jetzt einen neuen Besitzer hat und Jungle Park heißt. Insgesamt waren wir 6 mal in diesem Park, der uns immer sehr gut gefallen hat.Unser letzter Besuch am 21.9.2012 war sehr enttäuschend. Das Preis-Leistungsverhältnis mit 24 Euro Eintritt entspricht nicht annähern dem, was vor Jahren geboten wurde. Insgesamt sehr hohe Preise (2 große Bier 13 Euro, dafür bekommt man einen Strohhut gratis dazu) im gesamten Park und unfreundliches Bedienungspersonal. Der Park macht einen abgewirtschafteten Eindruck und ist dem Verfall ausgeliefert. Es gibt entliche Gehege die leer stehen. Die vier Euro für eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn sind bei dem hohen Eintrittspreis auch nicht angemessen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2012
28.05.2011
Marjolein
Fantastischer Zoo mit beszonderer Vogelshow
Ein fantastischer angelegter Zoo mit wirklich einer ganz besonderen Vogelschau. Mit Vögeln, in diverse Sorten und Größen, mit Beobachtungen die wir noch nie zuvor anderswo gemacht hatten. Auch die Papageienschau ist amüsant, aber mit anderen spanischen Papageienschaus vergleichbar. Der Park ist schön und großzügig angelegt und mit all den Bäumen, Palmen und Fußgängerbrücken wirkt es dort sehr ruhig und man kann dort einen entspannten Tag verbringen. Wir werden dort sicherlich ein anderes Jahr ein zweites Mal hingehen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2011