Costa Adeje

Calle de Finlandia S/N
28.06.2012
kleineMaus22
Super
einfach toll was einem dort geboten wird. Preislich ist es für Familien mit Kindern etwas üppig
  • AbreiseJuni 2012
29.04.2012
Annemiek Vredendaal
Wollen Sie einen super Ferientag? HIN!
Mitte April 2012 zusammen mit meinem Freund, meinen Eltern, und unserem vierjährigen Sohn im Siam Park gewesen. Unser Sohn hat sich köstlich im Kinderbereich amüsiert. So viele Rutschen und klettern und kraxeln... Trotzdem er ab und zu gefroren hat machte er einfach immer weiter. Praktisch, dass meine Eltern mit dabei waren, denn die blieben beim Kinderbereich während wir alle Rutschen runtergerutscht sind. Es handelt sich hauptsächlich um Rutschen mit Reifen (1, 2 oder 4 Personen). Viele sind sehr spektakulär! Der Park ist superschön angelegt, sauber, sicher und die Bademeister passen überall auf.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2012
13.04.2011
Marjolein
Groß und spektakulär, aber für Wagemutige
Der Park ist großzügig und spektakulär angelegt. Doch um in die Attraktionen zu gehen, muss man schon eine Menge Mut und Traute haben. Ich bin wirklich nirgendwo drin gewesen und meine 12-jährige Tochter traute sich nicht, alleine zu gehen. Dann ist es wirklich schade ums Geld, denn der Park ist ziemlich teuer und man kann man eigentlich wenig machen. Wir sind noch zum Strandbereich gegangen, mit den spektakulären Wellen, die künstlich zu bestimmten Zeiten in Gang gesetzt werden. Aber wir fanden den Strand mit flachem Schwimmbecken, man konnte nicht wirklich darin schwimmen, ziemlich künstlich.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2011
29.05.2012
Rachelle Bartholomeus
Fantastisch!!!
Voor iedereen boven de 1.25m een must om te doen!! Super vette glijbanen die echt HARD gaan! Erg net park (wel vrij prijzig €30 pp)
  • AbreiseOkt. 2010