München

Schloss Nymphenburg

9.8
Schloss Nymphenburg
5 Bewertungen
Adresse
Eingang
15.08.2018
Helge Henniger
Toll
Beeindruckend, was damals geschaffen wurde - leider auf Kosten der 'Kleinen'!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2018
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
21.09.2015
Annegret
Schloß Nymphenburg
Das Schloß u.der Schloßpark sind wunderschön.Man kann da mehrmals hingehen.Auch das Cafe ist einen Abstecher wert.
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2015
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
10.01.2015
Bernd Klinger
Klasse
Sehr schöne Parkanlage und direkt neben unserer Unterkunft dem Hotel Amalienburg. Toll für Spziergänge geeignet oder einen Kaffee für den Nachmittag
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJan. 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
04.04.2012
Ricky
Direkt am Hotel Amalienburg
Super Gelände zum Joggen und Entspannen
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
24.04.2010
folieske
Man braucht einen vollen Tag
Dort gibt es nicht nur das Schloss, der park ist riesig und darin stehen unter anderem vier Schlösser, auch noch die Magdalenaklause, das Hexenhaus, das Marstallmuseum (Museum mit Kutschen und Schlitten der königlichen Familie. Der Park ist frei zugänglich (für die Schlösser, das Museum usw. muss man bezahlen, ein Kombiticket ist möglich). Es gibt dort 450 kostenlose Parkplätze, schnellt sein heißt die Devise. Von der Altstadt aus ist es schon ein zu langer Spaziergang, weil das Schloss auf der anderen Seite von München liegt. Man darf überall (auch drinnen) fotografieren, allerdings ohne Blitz. Mit einer digitalen Compact Kamera ist das nicht so einfach....
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0