Den Helder

Hoofdgracht 3
30.08.2015
Thomas Feindt
Interessantes Marinemuseum
Bietet einen guten Einblick in das Marineleben, die technische Ausstattung und die verschiedenen Schiffstypen.
  • AbreiseAug. 2015
20.05.2015
Kischke, Helge und Bianca
Marinemuseum
Ein Besuch ist sehr interessant und muss man gemacht haben wenn man in Den Helder war.
  • AbreiseMärz 2014
24.04.2013
Fritz u. Anne
Wunderbare Einrichtung
Eine Besichtigung des neuen Museums ist sehr zu empfehlen. Es wurde sehr viel Material zusammengetragen und ausserordentlich lehrreich präsentiert. Ein Besuch der sich lohnt.
  • AbreiseMärz 2013
23.07.2012
Andrea Grah
Tolles Museum
Unsere Kinder hat es sehr gut gefallen. Wir hatten an diesem Tag Glück, weil der Eintritt umsonst war wegen der Marinedagen. Einfach Spitze.
  • AbreiseJuli 2012
14.07.2012
Cornelia Kessel
Tolles U-Boot
Mein Sohn war begeistert. Das Marinemuseum sollte man nicht auslassen.
  • AbreiseJuli 2012
27.02.2011
pjkolijn
Sehr umfangreiches Museum
Ich hätte nicht erwartet, dass das Museum so groß ist. Man verbringt hier ohne weiteres drei bis 4 h, selbst mit kleinen Kindern. € 6,- für einen Erwachsenen ist kein Geld (sogar kostenlos für einen ehemaligen und aktiven Soldaten). Das Personal besteht aus älteren Menschen, denen man ihren Stolz ansieht. Zu empfehlen!
  • AbreiseFeb. 2011
26.10.2009
M. Daalder
Fantastisch für Jung und Alt
Supertolles Museum mit viel Action. Der Entritt ist sehr güsntig und was sie bieten, ist sehr viel. Kinder können z.B. schweißen und Spiele spielen. Außerdem kann man in einem U-Boot herumlaufen. Mal durchs Periskop den Deich betrachten.
  • AbreiseOkt. 2009