Marne-la-Vallee

Marne-la-Vallee
08.08.2019
Cristina Iwanetzki
Nie wieder
Nur Marketing orientiert und langen Schlangen überall. Die Karte hilft nicht die gewünschten Atrakzionen zu finden .
  • AbreiseAug. 2019
04.03.2019
Thomas G.
Für Familien nicht zu empfehlen
Bei gut 350,- Euro Eintritt für die 5 köpfige Familie ist die Erwartung hoch. Park total überlaufen. Kein vernüfntiger Spielplatz, und der eine war auch noch geschlossen. Stundenlanges Schlangestehen, die Sonne brennt. Das Wasser geht zur Neige, da heisst es wieder anstehen und überteuerte Produkte kaufen. Die Fahrgeschäfte zum gähnen. Vieles total überaltert. Eine größere Enttäuschung hatten meine Frau und ich, sowie meine drei Kinder noch nicht erlebt. Ich kann jedem nur abraten, es sei denn , man ist ein absoluter Disney Fan. Ach ja, auch Schlange stehen für ein Foto mit einer Disneyfigur. Kaffee im Restaurant ? Total überfüllt, das habe ich mir nicht angetan, zum Glück gabs noch einen Automaten...... Meine einzige Freude, der heiße Kaffee im Papbecher.
  • AbreiseSept. 2018
04.11.2017
simona
Disneyland Paris, Herbstferien
Disneyland Paris, eine Zumutung in den Herbstferien Das Disneyland ist wunderschön aufgebaut. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr freundlich. die Attraktionen und Fahrgeschäfte sind himmlisch aufgebaut. Jedoch ist der Andrang an Menschen viel zu extrem. An den Fahrgeschäften war meistens eine Wartezeit von 60 Minuten. Die Kinder waren dadurch extrem gelangweilt. 60 Minuten warten/2 Minuten Spaß haben. Das Hotel Santa Fee war ebenfalls voll besetzt. Beim Frühstück und beim Abendessen musste Man auf einen Sitzplatz warten. Die Öffentlichen Toiletten im Hotel sowie im Park waren immer verdreckt. Die Getränke und Essenspreise im Park sind Wucherpreise. Für 1/2 l Wasser 3,60 €, für einen nicht mal mit McDonald's ansatzweise vergleichbares Essen um die 13 €. bester Tipp. Außerhalb der Ferien fahren. (Zumindest der Ferien in der Franzosen) und eigenes Essen mitnehmen
  • AbreiseNov. 2017
29.07.2016
sam
War ok
Machen um 23 Uhr zu, aber dreiviertel der Fahr und Essgeschäfte machen schon 21.30 Uhr zu! Scheiße! Zum Feierabend, werden auch die Mitarbeiter" Extrem Freundlich".... Sollte man auch ändern! Orlando Florida ist einfach besser!
  • Abreise2016
30.08.2013
Klinik
Voll voll voll teuer
Mega Wartezeiten während Ferien. Schmutzige Toiletten. Teurer Eintritt. Freundliches Personal schönes Feuerwerk.
  • AbreiseAug. 2013
15.06.2013
Piatti
Disneyland sollte man besuchen
Vor allem für Kinder klasse, aber auch der Moviepark bietet tolle Shows und Attraktionen für Erwachsene (Tower of Terror etc.). Die Parks öffnen ab ca. 9 Uhr, die Attraktionen ab 10.00 Uhr. Sichern sie sich abends bei der Parade gute Plätze an der Straße (ca. 45 - 60 min vorher) ansonsten sehen ihre Kinder nichts. Wichtig für die Tagesplanung: Nehmen sie am besten Selbstverpflegung (Getränke, Essen) mit, da der Park doch etwas teuer ist. Nehmen sie auf keinen Fall Messer zum Aufschneiden mit, da sie am Eingang durch eine Röntgenschleuse gelotst werden. Ziehen Sie im Disneypark sofort einen Fastpass für Peter Pan, ansonsten haben sie lange Wartezeiten. Nützen sie das Fast-Pass-System so oft es geht. Im Movie-Park ist sofort nach dem Betreten ein Fast-Pass für den Tower of Terror anzuraten.
  • AbreiseMai 2013
31.07.2012
andre67
zu teuer, Preis-Leistungs-Verhältnis eher mies
schöner Park, dien Kinder fanden Efteling schöner.. Die kürzesten Wartezeit 15 Minuten (Geisterhaus) die längste 70 Minuten... Im Durchschnitt überall ungefähr 30 Minuten. Wenig Toiletten!! Jeder nimmt sein eigenes Esser mit, obwohl überall steht, dass das nicht erlaubt ist. Viele Menschen die sich vordrängeln und nicht das beste Benehmen haben.. Viele extrem reiche Inder und Asiaten.. Die Manieren halten leider nicht immer mit dem erreichten Reichtum Schritt.
  • AbreiseJuli 2012
28.07.2011
Marleen
Nach 3 Mal noch nicht satt gesehen
Für Jung und Alt (die sich wieder jung fühlen wollen) ist dort doch immer was los.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2011
30.03.2010
Paul
Was für ein Trubel!
Man denkt, dass man gerade noch in der Nebensaison hinfährt... Vergessen Sie es. Eine halbe Stunde warten für ein Karussell, das eine Minute fährt und eine bis anderthalb Stunden auf schöne Attraktionen von kurzen zwei Minuten warten... Es heißt, dass ein Tag für einen Besuch bei Disney nicht ausreicht. Jetzt begreife ich auch warum.. Wenn man einmal in einer Attraktion drin war, dann war die auch schön. Die Qualität der Attraktionen ist prima.. Auch zum ersten Mal freundliche Franzosen getroffen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sprachen auch Englisch. Ein echter Pluspunkt. Das Essen war nicht gut. Im Restaurant imVideopolis (Fastfood). gegessen. Das Ergebnis waren schlappe Hühnernnuggets und kalte Pommes. Und dabei herrschte in dem Moment nicht wirklich viel Betrieb in dem Restaurant. Glücklicherweise bezahlten wir nur 50 Euro für uns vier...... Was kann man dann schon erwarten ?
  • AbreiseMärz 2010
31.07.2010
linda
schöner Park
-Park schön dekoriert - freundliches Personal - tolle Attraktionen für Jung und Alt (tipp den Fast Pass nehmen)
  • AbreiseSept. 2009