Texel

Landgut de Bonte Belevenis

6.2
Landgut de Bonte Belevenis
2 Bewertungen
Adresse
Rommelpot 11
20.02.2012
Maarten Meijer
Supertoll!
Supertoll für unser kleines Mädchen! Sie hat sich prima amüsiert! Nicht zu workshoppig, wodurch es auch für kleine Kinder ein tolles Erlebnis ist!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2012
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
31.08.2010
katja
fantastisch für die Kinder!!!
Landgoed de Bonte Belevenis ist für die Kinder ein Vergnügen. Man kann dort alles Mögliche sehen, ausprobieren und machen. Für Papa und Mama ist es herrlich auf der Terrasse mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee. Man sollte ein Buch mitnehmen, denn die Kinder wird man vorläufig nicht wieder sehen! Nettes begeistertes Personal, schöne Umgebung. Schade, dass alles noch ziemlich neu ist, aber das wird nur noch besser werden, wenn die Begrünung wächst. Kann man wirklich weiterempfehlen! Aber gut nachsehen, ob sie geöffnet haben, denn das Fest hier findet nicht jeden Tag statt!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0