Ettelbrück

Sanitäranlagen 8.6
Hygiene 8.6

30.08.2011
Nathalie
nicht mehr das, was er mal war
Der Campingplatz an sich ist fantastisch und liegt an einem schönen Ort. Der einzige Vorteil ist, dass das Toilettengebäude von einer portugiesische Frau aus der Stadt gut sauber gemacht wird. Nachteilig finde ich, dass das Licht um 23:00 Uhr ausgeht und man sich dann mit einer Taschenlampe den Weg zur Toilette suchen muss, das Essen finde ich nicht überragend. Der Unterhalt ist schlecht, die vorigen Leiter waren täglich am Mähen, hier passiert das nicht und das Gras steht einem bis zu den Knöcheln. Die Leiterin ist mehr abwesend als auf dem Campingplatz. Geht im Ruhe weg und schließt die Tür ab. Selbst am Samstagabend! Dann geht sie selbst in die Stadt um etwas zu trinken. Wirklich, so was habe ich noch nie erlebt. Habe dort jahrelang sehr gerne gestanden, aber jetzt gehe ich doch wirklich auf die Suche nach einem anderen Campingplatz. Ich habe jetzt die Nase davon voll. Ist aber Jammerschade, denn der Campingplatz hat eine wirklich schöne Lage. Schade, dass sie so schludern. Ich kann nur sagen: allen Respekt für die vorigen Leiter.
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreise2011
Restaurants / Bars 4.0
Sanitäranlagen 8.0
30.09.2011
Fam Ernots
Ruhiger Campingplatz mit schöner Aussicht
dieser Campingplatz bietet Platz für Saisonplätze und für Menschen auf der Durchreise. Es handelt sich um einen ruhigen Campingplatz mit einer neuen Leiterin seit 2011. Spielplatz für die Kinder. Eine renovierte Kantine, die nun auch als Restaurant fungiert. Aufenthaltsraum mit Außenterrasse. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und mit Sonnenpanelen ausgestattet, die das Wasser auf Temperatur halten. Die Duschen kann man kostenlos benutzen. Vom Campingplatz aus kann man verschiedene Stätten in der Umgebung besuchen. Der Campingplatz liegt ungefähr 750 m vom Zentrum von Ettelbrück entfernt, wo man einkaufen gehen kann, die größeren Geschäfte liegen etwa fünf Kilometer vom Campingplatz entfernt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2011
Restaurants / Bars 9.0
04.05.2009
Jolanda
Angenehm sauberer und ruhiger Campingplatz
zum ersten Mal nach Luxemburg und durch die früheren Kritiken auf Zoover hier gelandet. Alle Bewertungen waren gut und unsere also auch! Ed & Paulien sind nette Menschen mit einem frischen Blick auf das Campingleben. Die Duschen und Toilettenräume waren herrlich sauber und die Campingplätze sehr ordentlich gepflegt. Weil der Campingplatz an einem Hügel liegt, gibt es lauter Terrassen oder Etagen, wo man sein Zelt oder Wohnwagen drauf abstellen kann. Auch die Bar ist gesellig und für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz. Ein toller Familiencampingplatz also, wo man sich gleich wie zu Hause fühlen wird.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2009
Restaurants / Bars 8.0
07.08.2007
peter van fessem
Annie und Tinus, danke für 12 Jahre Urlaubsfreuden, jetzt mit einer schönen Pension, Kinder und Enkel zu genießen, nochmal danke, Elli und Peter van Fessem
  • AbreiseJuli 2007
Restaurants / Bars 9.0