Kockelscheuer

Camping Kockelscheuer***

7.8
Kockelscheuer***
5 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.8
Lage 7.7
Preis / Leistung 8.1
Kinderfreundlichkeit 7.9
Restaurants / Bars 6.8
Sanitäranlagen 7.5
Hygiene 8.2

5 Bewertungen

13.04.2016
Nico
Gut gelegener, sauberer Platz
4km zum Zentrum der Stadt, gut mit Bus oder Fahrrad zu erreichen. Brot und alles was Camper benötigen im Shop. Grosser Aufenthaltsraum ohne Bewirtung. Schöner Spillplatz für die Kinder. Bwegeungsapparate für Erwachsene bei der Reception.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Restaurants / Bars 4.0
Sanitäranlagen 8.0
11.09.2012
Lahn
Hier stimmt alles!
Dieser Platz verdient nicht den Namen Durchgangsplatz, dennoch: er wird so genutzt und entspricht in allen Punkten den gehobenen Wünschen von Campern. Geräumige ebene Parzellen und gut erreichbar/befahrbar! Super zu erreichen, super zentral nach Luxemburg Stadt, nahe einem Erholungsgebiet mit Seen und Schlittschuhhalle (tolle Hundegassitour mit Rad!), Supermarkt mit toller Auswahl (Brötchenservice, Campingersatzteile, Lebensmittel bis Souvenirs zu normalen Preisen!). Tatsächlich: Vormittags reisen viele ab - mittags ruhig und leer - nachmittags kommen die neuen Gäste. Alles verläuft ruhig und geordnet, toller Spielplatz für die Kinder, Sänitar hat alles (sogar Musik auf den Toiletten) und ist sauber! Dieser Platz braucht keine Werbung. Die Camper reisen auch so an! Eine Empfehlung zu unglaublich günstigem Preis. Diekt neben dem Campingplatz eine Sportanlage mit Shop und Golffläche (DrivingRange etc.) Immer wieder gerne hier! Weiter so!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Preis / Leistung 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Restaurants / Bars 8.0
Sanitäranlagen 9.0
30.07.2010
Chantal
Guter Campingplatz für die Durchreise!
Freundlicher Empfang an der Rezeption durch einen Mann, der Niederländisch spricht, man wird anständig zu seinem Platz gebracht, große Parzellen mit genug Schatten, Wasserhahn und Abfluss in der Nachbarschaft. Saubere Sanitäranlagen, gute Duschen, morgens frisches Brot (auf Bestellung). Tatsächlich gelegentlich ein Flugzeug gehört, aber nachts war es still. Großer toller Spielplatz für die Kinder. Der Campingplatz sieht anständig aus.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Sanitäranlagen 8.0
01.02.2013
Klepper79
sehr schöner Platz, schöne Umgebung
hier gibt es wirklich nicht sauszusetzen. Der Platz ist schön und großzügig ausgelegt. Der Laden ist Super, Schwimmbad um die Ecke. Prima
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
Restaurants / Bars 7.0
Sanitäranlagen 8.0
09.08.2007
Willeke Mooi
Wir waren für ein paar Tage in Luxemburg, um auch als ein Hochpunkt von da aus nach Frankreich zu fahren mit einer festen Schlafstätte. Für Trekke ist dies der ideale Campingplatz, sehr günstig, die Sanitäranlagen sind gut in Schuß, man braucht nicht einmal Münzen zu duschen. Flugzeuge filiegen hin und wieder mal drüber, aber das hat uns eigentllich nicht weiter gestört. Der Campingplatz liegt neben einem Wald, wo man herrliche Wanderungen unternehmen kann und direkt neben an gibt es auch Schwimmwasser. Es liegt in der Nähe der Stadt Luxemburg. Ich würde jeden der herumreist diesen Campingplatz empfehlen. Mit Kindern finde ich diesen Campingplatz persönlich jedoch nicht so geeignet.
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 9.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
Restaurants / Bars 6.0
Sanitäranlagen 9.0