Livange

Hotel Ibis Luxembourg Sud***

9.5
Ibis Luxembourg Sud***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.5
Lage 9.5
Service 9.5
Preis / Leistung 9.5
Verpflegung 9.5
Zimmer 9.5
Hygiene 9.5

2 Bewertungen

26.03.2010
Krista
Für Menschen, die krachharte Betten lieben!!
Wir haben dieses Hotel als Zwischenstop zu unserem Zielort benutzt. Für uns war also nur eine Sache wichtig, und das waren die Betten. Die Betten sind vom Typ krachhartes Cshaumgummi auf einem Holzbrett: schrecklich!! Wir haben kein Auge zugetan und haben es hinterher bereut, dass wir nicht in einem Rutsch durchgefahren sind zu unserem Skiort. Kann mir jemand sagen, ob dies der Ibis-Standard ist? Dann werden wir diese Hotelkette nie wieder besuchen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2010
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 8.0
Service 6.0
Preis / Leistung 2.0
Zimmer 2.0
24.09.2006
Lieven
das beste Ibis Hotel in dem ich bisher geschlafen habe (ich finde Ibis ansonsten ein bisschen ganz fertig...). Dieses Hotel ist brandneu, sehr gepflegt und hat viel schönere Zimmer als bei anderen Ibis Hotels. Perfektes Hotel für die Durchreise. Für einen längeren Aufenthalt fehlt diesen "Kettenhotels" doch ein bisschen der richtige Charme.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0