Mersch

Hygiene 8,5

03.08.2017
Bos
Heerlijke camping
Vriendelijk ontvangst, keurig en erg nette camping. Kleine campingsupermarkt aanwezig met heerlijke verse broodjes in de ochtend. Verder een zeer goed restaurant achter de receptie, hartelijk ontvangst, goede service en heerlijk eten.
  • AbreiseAug. 2017
Kinderfreundlichkeit 8,0
Restaurants / Bars 9,0
Schwimmbad 9,0
Hygiene 9,0
12.10.2014
Caroline
Überraschend viel Service außerhalb der Saison
Wir hatten Anfang Oktober für eine Woche ein Mobilhome gebucht. Die Rezeption war von 8 bis 23 Uhr besetzt. Der kleine Shop hatte von 8 bis 20 Uhr offen. Früh gab es Brötchen und typisch französisches Frühstücksgebäck. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, sondern nur einmal Pommes mitgenommen. Es gab ein täglich wechselndes Mittagsangebot. Super war der kurze Weg zur schönen Schwimmhalle, die sich direkt auf dem Nachbargrundstück befindet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen der durchweg freundlichen Kontakte mit Luxemburgern.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2014
Lage 7,0
Schwimmbad 10,0
29.06.2011
M Hilhorst
herrliches Wochenende, kommt wieder in Frage
Ein Wochenende auf Krounebierg so richtig genossen. Vom Campingplatz aus ist man im Nu in der Natur mit ihrer tollen Fernsicht. Außerdem die Terrasse neben dem Restaurant so richtig genossen, herrliche und bezahlbare Gerichte auf der Speisekarte. Die Leiter sind besonders freundlich und können einen mit allen Informationen über die Umgebung versorgen. Kurzum, für uns ein Grund, diesen Sommer noch einmal dorthin zurückzukehren.
  • AbreiseMai 2011
Lage 9,0
Kinderfreundlichkeit 8,0
26.07.2008
Terug keerende bezoekers
Dieser Campingplatz hat eine zentrale Lage in Luxenburg, man kann also viele tolle Ausflüge unternehmen. Auf dem Campingplatz selbst wird viel für groß und klein organisiert, wie etwas: Ausflüge , Grillen & Kinderaktivitäten. Also ein supertoller Campingplatz.
  • AbreiseJuli 2008
Lage 10,0
Sanitäranlagen 7,0
22.05.2008
H. van Tuyl
wirklich ein sehr guter Campingplatz. Wir sind da 2007 gewesen und fahren dort dieses Jahr (2008) wieder hin. Sehr freundliche und hilfsbereite Leiter und ein prima Animationsteam. Der Campingplatz hat auch eine sehr zentrale Lage für Ausflüge in Luxemburg. Man kann auch sehr bequem mit dem Zug von Mersch aus nach Luxemburgstadt fahren. Das Schwimmbad am Campingplatz ist sehr gut und man darf es tatsächlich, als Gast des Campingplatzes, täglich 2 h kostenlos benutzen. Das Becken auf dem Campingplatz selbst ist gut für Kinder bis etwa 11 Jahre, die sich dort bei sehr warmen Wetter gut amüsieren können. Die Sanitäranlagen sind etwas veraltet, aber schon sehr sauber. Kurzum, ein prima und geselliger Campingplatz, wo sich jeder wie zu Hause fühlen wird. Ich empfehle Ihnen, dort wirklich einmal hinzufahren.
  • AbreiseJuli 2007
Lage 10,0
26.10.2006
voetbal vrienden
gastfreundliche Campingplatz, wir hatten ein paar Wohnwagen für das letzte Wochenende der Saison gebucht. Weil unsere Gruppe ziemlich groß war zum Schlafen erhieltten wir vom Eigentümer einen Wohnwagen für das Wochenende mit dazu. Das war allerdings sehr angenehm, dadurch brauchte wir die Schlafcouch nicht auszuklappen. Dafür wurden keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt, was für ein Service. Außerdem holte sie Nägarn von zu Hause, als uns ein kleines Missgeschick mit der Kleidung passiert war, was will man noch mehr, wir hatten schönes Wetter, eine tolle Aussicht, einen gastfreundlichen Campingplatz und ein fantastisches Wochenende auf Krounebierg. Lohnt sich sehr, dort abzusteigen, auf dem Campingplatz und insbesondere die Umgebung, mit einer kurzen Fahrt kann man alles ansehen und erleben. Ein fantastisches Naturland.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2006
Lage 9,0
Preis / Leistung 7,0
10.11.2006
kinderfreundlicher Campingplatz, mit toller Animation, Spielplatz , Planschbecken und überdachtem Schwimmbecken draußen, das neue Schwimmbecken war noch im Anbau, sehr freundliche Leiter, zentral gelegen für Ausflüge in die Umgebung, anständige Sanitäranlagen und relativ gute Stellplätze, eine Art Terrassencapmpingplatz, hier einen ausgezeichneten Urlaub verbracht, kommt bei gutem Wetter wieder in Frage (das Wetter war fast wie in den NL).
  • AbreiseJuli 2006