Wiltz

Hygiene 7.8

22.02.2012
Fam. Vissers
Campingplatz Kaul
Campingplatz Kaul ist ein prima Campingplatz, gute Sanitäranlagen fantastische Lage direkt am Wald. Der Dorfladen ist in Laufweite. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es dort mit einem Spielplatz wahrscheinlich genug. Für eine Familie mit Teenagern (11,13 und 15 Jahre) ist nur eine Tischtennisplatte wirklich zu wenig Unterhaltung. Im Schwimmbecken war insbesondere 2011 Eiswasser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Insbesondere für einen Saisonplatz. Noch einmal schade wegen der wenigen Unterhaltungsmöglichkeiten für Teenager, ansonsten wären wir sicherlich noch mal hingefahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2011
Kinderfreundlichkeit 6.0
Restaurants / Bars 3.0
14.09.2010
Edgar H.M. Schwarz
Drei Wochen Camping mit 4 Stellplätze
Wir haben im Familien-Clan mit 9 Personen für 3 Wochen hier campiert. Der Platz liegt zentral und landschaftlich sehr schön. Die kleine Stadt Wilz ist in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Die Organisation des Platzes ist stimmig und es besteht eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Sanitäranlagen sind sehr sauber und ordentlich und unterliegen einem festen Reinigungszyklus. Der Platzwart, Herr [*], ist persönlich ständig um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht und erfüllt auch problemlos Sonderwünsche. Alles in Allem haben wir uns hier sehr wohlgefühlt und können diese Campinganlage ohne Bedenken weiterempfehlen.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2010
Restaurants / Bars 8.0
Sanitäranlagen 10.0
05.01.2010
Campingfreunde
Campingplatz unter neuer Führung
Leider ist der neue Leiter etwas überfordert, weswegen die Freundlichkeit leidet. Vieles wird geändert, nicht alles positiv, aber man darf ihm nicht die Probleme von damals anrechnen! Der Campingplatz ist eben älter und hat einen niedrigeren Standard. Die Lichter in den Duschen gehen immer aus weil die Schaltung nicht gut eingestellt ist. Oft steht man im Dunkeln. Die Duschpreise sind zu teuer, weil nicht im Preis inbegriffen. Das Schwimmbad im Betrieb der Stadt. Nervige Jugendliche um die 18 sind dort eine Qual, schwimmen nicht möglich. Klee auf den Wiesen laden Bienen ein, wer Barfuss geht wird gestochen. Ich war verwundert, dass dort so wenig passiert, weil kein qualifiziertes Personal (studenten) dort aufpasst, die Kinder zu schützen. Die verklemmten Jugendlichen haben fast richtige Hosen an, wenn sie ins Wasser gehen, das ist echt ekelig.
  • AbreiseAug. 2009
Restaurants / Bars 4.0
Sanitäranlagen 4.0
27.05.2009
Flowerpower
ruhiger, angenehmer Campingplatz
im Mai waren wir hier zum ersten Mal. Wir wurden sehr freundlich vom Eigentümer empfangen, der sich wirklich Mühe gab, um uns einen guten Platz zu verschaffen. Ganz toll, dass er sehr gut gelaunt war und regelmäßig fragte, ob es uns dort gefiel. Die Sanitäranlagen waren prima; schön sauber und angenehm beheizt. Das Esslokal haben wir nicht benutzt (Vorsaison). Der Campingplatz hat eine schöne Lage: viele Wander- und Mountainbikestrecken in der Umgebung.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2009
Kinderfreundlichkeit 8.0
Restaurants / Bars 7.0
30.10.2008
Harold
während unserer Wohnmobiltour durch Luxemburg eine Nacht auf diesem Campingplatz gestanden. Über den Kommunikationsknopf an der Rezeption den Leiter gerufen, der war binnen 10 Minuten vor Ort. Schöne Umgebung, ausgezeichnete Lage in einem Tal zwischen den Felsen. Die Sanitäranlagen waren etwas veraltet aber sauber, die Duschräume etwas unpraktisch aufgeteilt. Für den günstigen Preis ein prima Campingplatz, so weit wir das nach unserem kurzen Aufenthalt beurteilen können. Vom Esslokal und den Aktivitäten haben wir keinen Gebrauch gemacht.
  • AbreiseOkt. 2008
Sanitäranlagen 7.0
06.02.2008
stella vrienden
der Campingplatz hat heftig nachgelassen seit die neuen Leiter da sind, letztes Jahr 14 Tage lang die Schlagbäume kaputt, Büro häufiger geschlossen denn geöffnet, wenig los für Kinder von 8-13 J. Spielplatz müsste dringend neu gemacht werden.
  • AbreiseJuli 2007
Kinderfreundlichkeit 2.0