Dalen

51 Bewertungen (1..10)

04.03.2019
Anja
Schöner Familienurlaub in einem tollen Park
Wir waren im Januar mit drei Familien mit 3 Kindern im Center Parcs de Huttenheugte. Wir hatten zwei 5 Personen Premium Häuser, die zwar etwas eng im Küchenbereich waren, aber ansonsten sehr praktikabel. Insgesamt hat uns der Park sehr gefallen, die Naturbelassenheit gefiel uns sehr, insbesondere der schöne große See, auf den wir aus unserem Wohnzimmer einen wunderschönen Blick hatten. Der Market Dome ist sehr schön gestaltet. Das Aqua Mundo ist sehr sehr schön und bietet sehr viele Möglichkeiten für jung und alt. Wir waren 5 mal im Schwimmbad und es wurde nicht langweilig. Sehr abwechslungsreich. Auch der Spa Bereich bietet die Möglichkeit zu einer schönen Auszeit zwischendurch. Wir haben auch mehrfach im Aqua Mundo gegessen, auch das Essen war in Ordnung - halt ein Imbiss im Schwimmbad. Die Umkleiden für Familien sind sehr geräumig. Es finden sich zudem 8 Duschkabinen, sodass man nach dem Schwimmen auch ordentlich duschen kann. Auch der Bauernhof, der angrenzende und das Floß über den See haben uns gut gefallen. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Action Factory, da unsere Kinder (2,2,5) dort nicht viel erleben konnten. Für ältere Kinder ist der Hochseilgarten, Minigolf und Bowling aber sicherlich spannend. Insgesamt fanden wir die Halle sehr reizüberflutend bei den ganzen Lichtern und Sounds. Und das jegliche Spielzeuge bezahlt werden mussten, war für uns ein NoGo. Es hatte zum Teil eher Spielcasinocharakter, was uns dazu bewegt hat, nicht noch einmal in die Halle zu gehen. Uns hat ein indoor Spielplatz wie es ihn in der Bispinger Heide gibt (sowohl ein einfacher Spielplatz innen als auch die Kletterlabyrinthe) gefehlt. Es war im Januar eben auch zu kalt, um die Spielplätze draußen lange zu nutzen. Aber, wenn uns langweilig geworden wäre, wären wir sicherlich auch ins Plopsa gegangen, aber wir haben die meiste Zeit einfach im Aqua Mundo verbracht, weil es so schön dort ist. Wir haben uns auch ein großes Safari Fahrrad für 10 Personen geliehen - ein ganz großer Spaß für alle. Lohnt sich auf jeden Fall!! Das Personal ist insgesamt total freundlich und hilfsbereit. Wir werden den Park sicherlich nochmal wieder besuchen, aber die Action Factory dann außen vorlassen und hoffen, dass der Park hier vielleicht noch um eine Spielelandschaft für kleinere Kinder erweitert wird.
  • AbreiseJan. 2019
Unterbringung 6.0
Restaurants / Bars 7.0
Hygiene 9.0
04.10.2018
MiMö
Super Kurzurlaub im Center Parc de Huttenheutgte
ein super urlaub im centerparc de huttenheugte uns hat das haus die lage und besonders die aktivitäten gefallen
  • AbreiseSept. 2018
Aktivitäten 9.0
Unterbringung 9.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 9.0
25.11.2016
Gunnar
Ich bin seid über 20 Jahren CenterParcs Fan
Das war das letzte Mal, schade aber die Leistungen werden immer schlechter. Mein Friends werde ichaufgeben. Ich sage Mal Friends gibt es nicht mehr oder sind nicht gewollt.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Schwimmbad 2.0
24.07.2016
Nicole
Bungalows ekelhaft
Wir hatten einen Comfortbungalow und dieser war von der Sauberkeit und vom muffigem Gerich ekelhaft. Es roch wie feuchter Keller.wir sind sogar einen Tag eher abgereist, weil es nicht auszuhalten war. Die kinderangebote im Park sind jedoch super. Aufgrund der Bungalows würden wir nicht wiederkommen.
  • AbreiseJuli 2016
Unterbringung 1.0
Schwimmbad 8.0
24.07.2016
Olli
Comfortbungalow renovierungsbedürftig
Sehr kinderfreundlicher Park mit tollen Angeboten wie z.B . Das Plopsaland oder der Zoo Emmen in der Nähe. Leider wurde unser Urlaub durch die Unterkunft sehr gedrübt. Die Sauberkeit war überhaupt nicht vorhanden und in den Schlsfzimmern roch es extrem nach Muff und feuchte Wände. Wir haben teilweise im Wihnzimmer geschlafen. Aus diesem Geunde nie wieder, zumal der Preis auch sehr üppig ist.
  • AbreiseJuni 2016
Unterbringung 1.0
Schwimmbad 9.0
08.07.2015
Manuela Möser
Toller Urlaub in De Huttenheugte
Wir waren schon vor 25 Jahren das erste Mal da, da waren die Kinder noch klein.seitdem immer wieder. Der Park bietet sehr viel für Familien mit kleinen Kinder an, aber man fühlt sich auch in fortgeschrittenem Alter sehr gut aufgehoben. VIP Bungalow war sehr komfortabel. Urlaub ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder. Wir waren auch schon in anderen Parks, aber die Wildwasserbahn in De Huttenheugte ist einfach unschlagbar.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2015
Restaurants / Bars 10.0
18.04.2015
Anja Beer
Erholung pur
Wir waren zum dritten Mal hier und das erste Mal als Elternurlaub zu Zweit. Unser Bungalow Nr. 806 - VIP mit Zaun! Der Bungalow ist perfekt für einen absoluten Rückzug mit totaler Entspannung. Das Badezimmer mit der wahrlich überdimensionalen Whirlbadewanne lässt einen nicht mehr aufhören zu lächeln. Alles war sauber und chic. Beim täglichen Brötchenservice mussten wir ein wenig schmunzeln, weil der etwas einseitig war, aber es hat vollkommen ausgereicht. Das Personal war, wie wir es schon von Huttenheugte gewöhnt sind absolut freundlich und zuvorkommend. Huttenheugte ist für uns ein "Nach Hause kommen" und wir kommen wieder - in wenigen Wochen, mit viel Freude im Gepäck!
  • AbreiseApr. 2015
Restaurants / Bars 10.0
21.04.2015
Andre Bosse
Familienurlaub ohne Langeweile
Für Familien mit Kinder (2 und 4 Jahre) ist ein Urlaub dort sehr angenehm. Wir waren dort, als das Wetter wirklich schlecht war, aber das Aquamundo sowie das Plopsa (extra Eintritt) sind wetterunabhängig. Lediglich auf dem Freigelände des Plopsa war wegen des Wetters nichts zu machen. Was und gar nicht gefallen hat: Die Gastronomie. Der Pizzeria war wegen Umbau geschlossen, man konnte aber im Action-Center Pizza essen. Die Bedienung hat aber sehr lange auf dich warten lassen, und die Hälfte des Essen wurde vergessen. Die Pommes und Nuggets im Fast-Food-Restaurant waren nicht gut, aber essbar. Richtig schlecht war es im "Grill-Restaurant". Erst wunderten wir uns, warum andere Gäste sich beschwerten und dann ohne zu bezahlen gingen. Als wir unser Essen (Burger) bekamen, wusste wir warum. Ungenießbar. Fast alles ist zurückgegangen. Gerne wieder Urlaub dort, aber nur mit Selbstverpflegung.
  • AbreiseMärz 2015
Unterbringung 8.0
Restaurants / Bars 2.0
03.10.2014
Nico
Erholsame Tage in schöner Atmosphäre
Großer, weitläufiger Park mit extrem freundlichem Personal. Sehr natürliche Umgebung. Tolles Schwimmbad und gut ausgestattete und instandgehaltene Unterkunft.
  • AbreiseSept. 2014
Kinderfreundlichkeit 9.0
Unterbringung 8.0
Restaurants / Bars 7.0
Schwimmbad 9.0
03.07.2012
franjo53
Urlaub Juni 2012
Ein wunderschöner Park und neurenovierter Bungalow (Haus 810).Herzlicher See und wunderschön zum wandern!.Nur die Informationen in Rezeption ließen einiges zum wünschen übrig!.Wenn Info's,dann nur auf Nachfrage.Sonst war das Personal nett und freundlich.Nur die Lage des Hauses war nicht sehr gut,was aber auf den Parkplan nicht zu sehen war!.Denn ganzen Tag hörte man LKW's angefahren kommen,Material liefern und entladen.Und aud den Parkeigenen Bauplatz/Fuhrpark hörte man den ganzen Fahrzeuge an fahren uns sontigen Lärm.Aber an den Wochenenden eine himmliche Ruhe.Würde aber nochmal hinfahren,nur ein anderes Häus'chen,wo man Ruhe hat.
  • AbreiseJuni 2012
Aktivitäten 6.0