Makkum

34 Bewertungen (1..10)

19.10.2018
Klaus Kurt
Borndiep 10-12 Personen haben kein 2 Fernseher
Wier kommen schon seit vielen Jahren mit 10 Personen Jedes Jahr haben wir den kampf mit den Kindern weil kein 2 Fernseher im O.G. vorhanden ist,obwohl Anschlüsse und Platz verhanden sind wir hoffen das 2019 endlich ein 2 Fernseher vorhanden ist Ansonsten sind die Häuser sehr schön.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMärz 2018
Restaurants / Bars 6.0
Hygiene 5.0
07.05.2014
Bärbel Rockstroh
Abschalten und genießen - bei jedem Wetter!
Schon seit vielen Jahren verbringen wir regelmäßig unseren Urlaub im Beach Resort Makkum. Nach dem 20. x haben wir aufgehört zu zählen. Wir sind immer wieder begeistert von der wunderschönen, sauberen und gepflegten Anlage und fühlen uns schon fast wie zu Hause. Der Empfang an der Rezeption ist immer sehr nett und freundlich, ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vom Beach Resort. Die Häuser waren bisher immer sehr gut ausgestattet, man sollte sich vorher auf der Homepage informieren, da von jedem Haus Fotos zu sehen sind. Wir haben unser Traumhaus gefunden, mit herrlichem Blick auf den Strand und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.
  • AbreiseApr. 2014
Aktivitäten 10.0
Restaurants / Bars 10.0
06.08.2013
Kalle
Super Lage aber sonst?
Wir hatten einen 6 Personenschekel der bei Ankunft nicht gereinigt wurde. Was wir dann selber gemacht haben. Die Einrichtung ist total abgewohnt.Was ich noch nie erlebt habe es gab noch nicht mal Zahnputzbecher. Die höhe war als und ein Glas kaputt gegangen war hat man dieses noch in Rechnung gestellt. Man sollte meinen das bei den Preisen sowas schon mal inbegriffen ist. Aber nun mal zum positiven. Das Resort liegt phantastisch direkt am Wasser auch die unmittelbare Gegend lädt zum Entspannen ein also wer Genügsam ist dem ist das Resort zu emfehlen.
  • AbreiseJuli 2013
Kinderfreundlichkeit 8.0
Aktivitäten 7.0
Unterbringung 3.0
Restaurants / Bars 3.0
31.08.2012
Birgit
Schöne Urlaubswoche am Strand
Wir (Mutter, 2 Kindern (16/14) hatten über [*] ein Appartement für eine Woche im August gebucht. Der Park ist insgesamt sehr sauber. Das Appartementhaus liegt direkt am Strand und die FeWo war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Matrazen sind aber extrem weich. Leider war der Balkon bei Ankunft nicht gereinigt. Auf Reklamation wurde aber sofort reagiert. Der Empfang war freundlich (auch deutschsprachig). Ein Supermarkt/Drogerie gab es im Campingplatzbereich. Der Strand war nicht so ganz sauber, lag aber wohl eher an den Besuchern. Ansonsten wunderschöne Gegend. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, aber für Jugendliche die nicht surfen wollen eher langweilig, keine Angebote. [*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2012
01.11.2012
Ingo Föhl
Sommerurlaub
Das Beach Makkum Resort ist sehr gepflegt und ein schön angelegtes Areal mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Famielien mit Kinder sind hier willkommen und haben Freizeitmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Ich persönlich werde vermutlich nach mehreren Jahren das Resort nicht mehr besuchen, da die Preispolitik der Ferienwohnungen in meinen Augen nicht mehr nachvollziehbar ist. Die Ausstattung ist meist von Ikea und das Geschirr in der Küche hat lange nicht die bezahlte Preisklasse erreicht.
  • AbreiseAug. 2012
Kinderfreundlichkeit 9.0
Unterbringung 8.0
Restaurants / Bars 7.0
02.07.2012
Kerstin Baumann
Beachvilla
Wir sind rundum zufrieden mit dem Urlaub! Beachvilla war wie beschrieben! Sehr sehr saubere Anlage!
  • AbreiseJuni 2012
Aktivitäten 10.0
Restaurants / Bars 10.0
09.09.2012
Angelika Römer
2x Makkum und immer wieder!!!
Die Häuser waren sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist zweckmäßig und praktisch überwiegend modisch und in bestem Zustand.Der Hausmeisterservice ist stets bemüht und reagiert umgehend auf Defekte oder sonstige Reklamationen.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und stets zuvorkommend. Das Gelände ist so kompakt, das für jeden etwas dabei ist.Leider waren wir nicht in den Restaurants, haben aber den Brötchenservice genutzt,- Problemlos und auch für unsere beh. Mitreisenden selbständig zu bewältigen. Überhaupt waren unsere beh. Mitreisenden, die teilweise bis dorthin noch nicht über die Landesgrenze hinaus verreist waren, alle so begeistert von dem Urlaub dort, dass wir im Herbst 2013 wieder kommen und gerne immer wieder...
  • AbreiseApr. 2012
Restaurants / Bars 8.0
31.08.2012
birte
Super saubere Unterkunft,sehr schön und erholsam.
Wunderbare stilvolle Unterkunft,Haus nicht abgewohnt.Insgesamt gehobene Ausstattung.Umgebung ordentlich und schön.Unkomplizierter Kontakt mit der Resortleitung.Sauna in der Vissersvilla zu klein als einziger negativer Punkt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2011
25.06.2010
Cynthia
Fantastisch !!
Der Park ist sauber und ordentlich. Die Bungalows sind gut in Schuss und anständig eingerichtet. Die Einrichtung ist vollständig.
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 7.0
Unterbringung 8.0
Restaurants / Bars 7.0
26.04.2010
Wendy
TOLL!!!
Schrecklich toller Park! Wir wohnten mit 10 Personen in einer Beachvilla Royaal und es war fantastisch! Der Service war Spitze! Wir riefen einen Tag vor der Ankunft an, dass wir mit drei kleinen Kindern kämen und wurden direkt in eine andere Villa umgebucht, so dass wir nicht direkt am Wasser wohnten! So ist der Urlaub zumindest wirklich unbeschwert!! Der Park liegt in der Nähe etlicher toller Orte und dort ist dann mehr als genug los. Es ist toll, ein Boot zu mieten! Es ist ganz toll, die Friesischen Binnengewässer zu befahren !
  • AbreiseApr. 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0