Epen

Geuldal***
Hygiene 9.9

28.05.2011
Gerard Zaagmans
DAS KANN MAN WIRKLICH EMPFEHLEN!!
Waren für eine Woche Radfahren in Limburg. Das Geuldal war uns wegen der guten Bewertung aufgefallen und das stimmte auch alles. Freundlicher Eigentümer, saubere Zimmer, mit Gefühl fürs Detail. Auf jeden Fall ein Ort, wo man noch mal hinfahren kann. Eine dicke 10!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2011
25.12.2009
A en G Barneveld
schönes, sauberes und luxuriöses Appartement
es waren drei Fantastische Tage! Die Menschen, die diese Appartementanlage führen, haben wirklich ein Herz für ihre Gäste. Als wir dort ankamen, stand sogar ein Weihnachtsbaum im Appartement. Es sah alles sehr schön, sauber und vollständig aus. Hier werden wir auf jeden Fall noch einmal Hinfahren !!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2009
30.10.2009
Fam Siroen
Topurlaub in Süd-Limburg!
auch auf Grund der untenstehenden Kritiken unsere Herbstferien im Hotel Geuldal verbracht. Und tatsächlich, niemand hat gelogen. Was für eine herrliche Zeit haben wir hier erlebt. Allein schon vom Frühstück hatte man den ganzen Tag lang gute Laune! Auch unsere Kinder (12,10 und 4) wollen hier gerne wieder Hinfahren, etwas was wir auch auf jeden Fall tun werden! Die Eigentümer sind super freundlich und zeigen einen wirklich, dass sie glücklich sind, dass man dort ist. Das Appartement für vier Personen war groß, sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Da kommt kein All inclusive-Urlaub in warmen Ländern gegen an !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2009
29.12.2008
B.C.
alles ist sehr ordentlich und das Frühstück ist herrlich. Die Menschen die es führen sind sehr nett. Sehr schöne Umgebung.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2008
06.08.2007
Wolverga
Es war ein super schönes Hotel mit den nettesten Menschen, die einem das herrliche gastfreundliche Gefühl geben können! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder! Familie Wolverga Oegstgeest
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt