Berg en Terblijt (Valkenburg)

Hotel Kasteel Geulzicht****

Hygiene 9,3

19 Bewertungen (1..10)

06.12.2013
Thomas Hammans
Sehr gemütliches Hotel mit tollem Ambiente.
Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ist spitze. Die Betten sind ein Traum, ich habe ganz hervorragend geschlafen. Das Badezimmer ist sauber und komplett ausgestattet. Die Einrichtung des Restaurant ist ebenfalls sehr gemütlich, In einem Bereich sind sogar Clubgarnituren aufgestellt, hier kann man wunderbar sitzen. Ich komme gerne wieder.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseDez. 2013
Verpflegung 9,0
17.03.2012
Gaby
Das beste was einem zum Geburtstag passieren kann,
Es ist ein romatische Märchenschloss zum ruhigen geniesen. Wir wurden von einer überwätigen Freundlichkeit empfangen und wir fühlten uns vom ersten betreten des Kasteels sehr wohl. Alles lies uns vom ersten Moment an den Allteg ein wenig vergessen.Rob machte dann mit dem "Rostigen Nagel" das wunderbare, mit viel Esprie gereichte, Abendessen zu einem Genuss. Mit dem Charm der alten englischen Sprache, gepart mit dem niederländischen Humor eines Aachener Bürgers, wurde der Abend zu einem, den man/frau sein Leben lang nicht vergißt. Vielen Dank das das Team vom Kasteel Geulzicht und Danke für das Lachen von den Gästen der Küste mit dem "klack" in der Sprache
  • AbreiseMärz 2012
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
27.09.2011
Fa. Kleingeld
Toller Aufenthalt
Schloss Geulzicht in Berg en Terblijt hat uns gut gefallen. Wir hatten ein großes Zimmer das eines Schlosses würdig ist. Hier einen angenehmen Aufenthalt mit einer sehr freundlichen Eigentümerin und ausgezeichnetem Personal erlebt. Herrlich gegessen, sowohl abends als auch das Frühstück. Für jeden, der sich kein Standardhotelzimmer wünscht, ist ein Aufenthalt hier zu empfehlen. Tolle Umgebung und so nah bei Maastricht und Valkenburg. Wir haben es genossen und werden hier wirklich noch mal hinfahren. Familie Kleingeld.
  • AbreiseSept. 2011
Allgemeiner Eindruck 7,0
Allgemeiner Eindruck 7,0
Lage 9,0
Verpflegung 8,0
27.05.2010
Frans Rijnbeek
fantastische Erfahrung
haben dort zu viert ein langes Wochenende verbracht. Fantastisches Schloss, in dem Authentizität und Komfort eine gute Mischung gefunden haben. Sehr freundliches Personal, großzügiges Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war in einem Wort fantastisch. Lohnt sich wirklich. Liegt außerdem in einer sehr netten Umgebung.
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 10,0
Zimmer 9,0
27.04.2010
Stelletje
Gutes Hotel!
letztes Jahr im September in diesem Hotel gewesen, sehr schön! Schöne Lage, super Zimmer ist angenehm groß, das Badezimmer ist groß mit Badewanne und Dampfkabine, herrlich! Die Einrichtung natürlich nicht modern, denn das gehört nicht zu so einem Schloss. Das Essen können wir nicht beurteilen, weil wir in Maastricht gegessen haben. Das Frühstück war prima! Das Personal ist freundlich! Auch nett, wir erhielten eine Flasche Sekt bei der Ankunft.
  • Abreise2010
31.03.2010
Chris
Nettes Hotel mit fantastischer Ausstrahlung!
Wir haben zwei Nächte im Geulzicht übernachtet. Die Lage zwischen Maastricht und Valkenburg ist ideal und die Lage auf einem Hügel an der Geul ist sehr schön. Die Ausstrahlung von der Außenseite ist auch fantastisch! Es war ein guter Aufenthalt und ist sein Geld wert, es geht immer besser. Die Einrichtung ist veraltet, achtziger Jahre letztes Jahrhundert. Das wäre schöner wenn es allesamt "echte" altmodische Möbel wären. Mehr Aufmerksamkeit für die Einzelheiten ist erforderlich, wie zum Beispiel die hässlichen Leitungen unter dem Waschbecken (Zimmer 4). Das römische Bad ist fantastisch für lange Menschen, endlich eine Badewanne in der man bis zum Kinn verschwinden kann! :-) Himmlisch! Die Mitarbeiter sind gastfreundlich, entgegenkommend und hilfsbereit, aber auch hier könnten sie den Einzelnheiten mehr Aufmerksamkeit schenken. Beim Frühstück zum Beispiel wäre es nur eine kleine Mühe, die erste Tasse Kaffee einzuschenken wenn der Kaffee gebracht wird, das sorgt für ein etwas besseres Gefühl, es ist etwas abgerundeter. Alles in allem merkt man leider, dass das Hotel nicht sehr straff geführt wird.
  • AbreiseMärz 2010
Allgemeiner Eindruck 6,0
Allgemeiner Eindruck 6,0
Verpflegung 7,0
Zimmer 6,0
26.11.2009
Ralf_Schilders
Fantastische Erfahrung.
Wir haben hier 1 Nacht verbracht und ich muss sagen, was für eine Erfahrung in so einem schönen Schloss! Es kostet zwar etwas aber es ist eine unvergessliche Erfahrung.
  • AbreiseNov. 2009
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Zimmer 10,0
15.02.2009
Mariska
Genossen
wir haben unseren Aufenthalt in Schloss Geulzicht genossen. Wir wurden freundlich empfangen und wir haben herrlich gegessen. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker! Es gab auch Platz für persönliche Aufmerksamkeit und Geselligkeit. Es wurde gleichzeitig für die Betreuung unseres Babys gesorgt, sehr angenehm! Kurzum, für uns ist es eine schöne Erinnerung!!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2009
Zimmer 6,0
19.01.2009
huub
Wir verbrachten dort 2 Nächte mit Frühstück mit Freunden (Zimmer 7 und 8). Wir wurden freundlich empfangen. Die Einrichtung ist vielleicht etwas veraltet, das Gebäude selbst (mit sehr schönen Einzelheiten) und seiner lage gleichen das mehr als wieder aus. Unser Zimmer 8 war prima mit einem schönen Balkon und toller Aussicht. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer ein bisschen veraltet (Typ Kabine) aber mit einer angenehmen großen Badewanne. Die Betten waren prima und das Frühstück mehr als ausreichend. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht könnte der Eigentümer die Hälfte der Möbel entfernen und die Wände wieß Tünchen (wo jetzt achtziger Jahre-Tapete ist), da jucken einem fast schon die Hände
  • AbreiseJan. 2009
Lage 9,0
Zimmer 7,0
19.11.2008
Klaas
wir haben ein super Wochenende im Schloss Geulzicht erlebt. Alles was prima gemacht und die Bedienung in Ordnung.
  • AbreiseNov. 2008
Preis / Leistung 9,0