Eersel

Hygiene 8.5

34 Bewertungen (1..10)

30.08.2019
Peter
Familien freundlich mit sehr viel Abwechslung
Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Super für Fahrradfahrer. Sehr viele Angebote für Kinder . Wir fanden den Urlaub super. Was uns etwas gestört hat war die Anzahl an Toiletten . Empfehlenswert wäre auch ein Desinfektionsmittel auf jeder Toilette und nicht nur im Eingangsbereich.
  • AbreiseAug. 2019
Kinderfreundlichkeit 9.0
Restaurants / Bars 8.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 6.0
11.07.2019
Schnieders
kinderfreundlicher sauberer Campingplatz
Terspegelt ist ein kinderfreundlicher Campingplatz mit sehr sauberen Sanitäranlagen. Zwei schöne Badeseen und ein tolles Schwimmbad mit riesiger überdachter Matschanlage.
  • AbreiseJuni 2019
Restaurants / Bars 7.0
Hygiene 9.0
08.07.2017
Prange
Schöner Ort zum Entspannen.
Die Natürlichen Seen sind gut gesichert.
  • AbreiseJuli 2016
Schwimmbad 10.0
05.07.2016
Alexia Hölscher-Uzunkol
Fantastischer Campingplatz direkt am See
Super Campingplatz insbesondere mit Kindern. Sehr durchdacht und Kinderfreundlich (der See an denen die Luxusparzellen sind ist mit einem kleinen Zaun umzäunt, damit Kinder nicht direkt ins Wasser rennen können). T3 Seen mit schönem Sandstrand. Der riesige Indoor -Matschspielplatz ist unübertroffen. Sehr saubere Anlage. Wir sind begeistert und fahren wieder hin.
  • AbreiseJuli 2015
Sanitäranlagen 10.0
14.09.2014
Matthias Kyaw
Super Campingplatz TerSpegelt
Der Campingplatz ist einfach super, sauber und es wird viel Angeboten. Wir hatten ein VerandaChalet Feld 4 gemietet. Das Chalet hat uns nicht gefallen. Es war ungemütlich und sehr rustikal eingerichtet. Die Küchenzeile war schmuddelig. Man hat sich nicht im Chalet wohlgefüllt. Aber der Campingplatz ist auf jeden fall zu empfehlen. Gerade wenn schlechtes Wetter ist kann man mit den Kindern in das Hallenbad oder den SterrenStrand gehen.
Kinderfreundlichkeit 9.0
Sanitäranlagen 7.0
Schwimmbad 8.0
08.01.2016
Familie H.
Wir kommen wieder 😄
Ter Spegelt ist ein ganz toller Campingplatz. Es war unser erster Urlaub in Holland und wir waren total gespannt. Es hat uns super gefallen, der Platz war sauber und gepflegt, sehr schön angelegt und sehr kinderfreundlich. Da der Platz sehr groß ist, ist ein Fahrrad empfehlenswert. Die Kinder hatten Spaß, ob im Indoospielplatz (total toll gemacht). im Schwimmbad oder auf den Spelplätzen. Das einzige, woran wir uns erst gewöhnen mussten, war sie Lautstärke auf dem Platz. Es war teilweise sehr laut. Aber in 2015 auf einem anderen Campingplatz haben wir gemerkt, dass das in Holland einfach so ist. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen :-)
Restaurants / Bars 10.0
Aufteilung der Felder für Familien
28.06.2014
Andreas Lehnen
Schöner Kurzurlaub - jedes Jahr über Frohnleichnam
Ein sehr schöner, kinderfreundlicher Platz mit toller Umgebung für ausdehnte Radtouren und Wanderungen. Kritikpunkte !!! Die sanitären Anlagen waren nicht fünf Sterne wert. Es war teilweise schmutzig, Toilettenpapier war im Raum verteilt. Die Seifenspender waren schon am ersten Tag leer und wurden auch die restlichen drei Tage nicht mehr aufgefüllt. Nachdem wir nun schon mehr als 10 Jahre immer am gleichen Wochenende als Gruppe von 10 - 12 Familie auf diesen Platz kommen, finde ich die Vorauszahlung von 50,-€ pro Familie im Juli des Vorjahres für eine Reservierung im nächsten Jahr eine Unverschämtheit. Handwerker und andere Dienstleister bekommen auch ihr Geld erst, wenn die Leistung erbracht wurde. Warum wird es beim Camping anders gehandhabt? Wofür wollen die Geschäftsinhaber 500,- bis 600,-€ für die Reservierung unserer Gruppe im Voraus haben, für welche Leistung ? Ich bitte dies noch einmal zu überdenken, bzw. uns mit einem Angebot für die Reservierung 2015 entgegenzukommen.
  • AbreiseJuni 2014
Restaurants / Bars 8.0
Sanitäranlagen 3.0
27.10.2013
Mussenbrock, Jörg
Kurz vor dem Saisonende
Wir haben und spontan für einen Camping-Kurzurlaub entschieden. Der Empfang war sehr freundlich und kurz vor Saisonende konnten wir unseren Platz frei wählen. Dafür, dass der Campingplatz nur noch ein paar Tage geöffnet hatte, waren noch alle Sanitärhäuser geöffnet, geheizt und sehr sauber. Es wurde noch genügend Kinderanimation angeboten. Das dazugehörige Bad ist natürlich ideal, wenn mal schlechtes Wetter ist. Es gibt auch einen Kleinkindbereich und auch was für die Grösseren. Abschalten konnte man gut bei einem gemütlichem Sparziegang um den See. Der Gesamteindruck ist gut und wir werden bestimmt wieder hin fahren.
  • AbreiseOkt. 2013
21.05.2013
Klaus
Netter Platz zu Pfingsten
Also wenn das kein Kinderfreundlicher Platz ist....Felder sind nach Alter der Kinder sortiert. Alles kümmert sich um die kleinen. Zelte auf dem Wasser, Tipi's, Normale Plätze und auch Super-Plätze mit Blick auf See und eigenem Sänitär sprechen für sich. Nähe nach Roermond, Venlo und Eindhoven lassen keine Langeweile aufkommen. Wir hatten Feld 80-13. Ein Superplatz mit bestimmt 200m², eigenen Sanitär (recht übersichtlich, aber OK) und direkten Seeblick am Ufer. Toll. Leider gab es in der Nachbarschaft Disco bis 1.00 volle Pulle. Da war die Ruhe weg. Aber wer zu Pfingsten keinen Trubel erwartet sollte wo anders hinfahren. Schwimmbad, Überdachter Spielplatz, Blobber Kissen, usw usw. Toller Platz.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2013