Delft

Hygiene 6.6

29.04.2019
Meudt Gerhard
Sehr schöner liebevoll gepflegter Platz
Wir waren zum 2.mal Besucher auf diesem Platz und das bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Lage zur Stadtnähe ist perfekt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen sind sauber. Das Restaurant ist ok. Alles in allem für uns perfekt.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Hygiene 10.0
27.09.2011
Familie van Driel
Super Urlaub gehabt
Im September ein Wochenende mit unserem einjährigen Sohn auf Delftse Hout kampiert. Die Lage war super, schön nah beim Kinderbauernhof und dem Wasserspielplatz die direkt neben dem Campingplatz liegen.Delft ist nur einen Kilometer entfernt. Ansonsten herrlich auf dem Spielplatz auf dem Campingplatz und abends lecker im Restaurant gegessen. Wirklich ein Spitzenwochenende.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Restaurants / Bars 10.0
31.07.2010
Richard
Schöner Campingplatz mit prima Lage
Vergangenes Frühjahr sind wir 10 Tage beim "Delftse Hout" gewesen. Dies ist ein prima Campingplatz für jeden, der die Randstadt besuchen will. Man kann zu Fuß ins historische Zentrum von Delft und Den Haag und Rotterdam liegen um die Ecke. Der Service auf dem Campingplatz ist prima und die Sanitäranlagen sauber. Der Campingplatz hat Felder mit großen Parzellen, aber auch Parzellen, die weniger groß sind. Ansonsten nichts daran auszusetzen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
Aktivitäten 7.0
Restaurants / Bars 7.0
02.03.2009
Lisa
Schade um unseren Urlaub
weil dieser Campingplatz so gut bewertet wurde, sind wir dort hingefahren. Die Sanitäranlagen waren perfekt. Die Umgebung super insbesondere Delft. Man wohnt in der Nähe von Den Haag und dem Strand. Aber es gibt auch Minuspunkte. Schade, dass es ein Durchgangscampingplatz ist. Viele (vor allem ausländische Touristen) bleiben nur für ein paar Tage und fahren dann weiter. Es war also eindeutig kein Campingplatz für unsere Teenagertochter, die noch zu jung ist, um alleine nach Delft zu fahren. Für sie war dort auch wenig los. Außerdem ist das Restaurant mitten in den Sommerferien einen Tag geschlossen. Seltsam. Schade .
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
Unterbringung 6.0
Restaurants / Bars 6.0
25.09.2008
R.Kleizen
Schöner Campingplatz mit guten Stellplätzen. Furchtbar freundliches und hilfsbereites Personal. Gute und saubere sanitäre Anlagen. Viel Informationen über Fahrradwege, Führungen durch Delft usw. Die Lage ist ideal, wenn man nach Rechts fährt ist man schnell mit dem Fahrrad in Delft (tolle Stadt) oder in einem schönen Erholungsgebiet. Außerdem kann man dort sehr gute Fahrräder mieten. Wir mussten 4 Euro extra für einen Komfortplatz bezahlen. Prima, aber komisch das man dann noch 1 Euro extra für den Fernseher bezahlen muss. Aber dafür kann man auf jedem Platz kostenlos internetten. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, beispielsweise Rotterdam, Scheveningen, Den Haag usw.
  • AbreiseJuni 2008
Restaurants / Bars 7.0
15.08.2007
Peter
Netter, ordentlicher Campingplatz. Das alte Zentrum von Delft ist zu Fuß zu erreichen. Ordentliche Bungalows mit viel Privatsphäre.
  • Abreiseunbekannt