Alanya

81 Bewertungen (1..10)

22.09.2016
Andrea bernhardt-rowold
Zu laut. Tolle deutsche Mitarbeiterin im Hotel
Zentral in dem Ort Alles da. Buss Verbindung nach alanya direkt super und 10 Min Fahrt. Strand nah und okay
  • AbreiseSept. 2016
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 8.0
06.06.2016
Horst Paul
einfach Klasse
Die Deutschsprachige Rezeption ist sehr Hilfsbereit, Familiäre und freundliche Atmosphäre,. Sauberkeit war gut, Der Animateur und das Personal einfach super.- Speisen Beschriftung am Buffet fehlten, Zuwenig Spielmöglichkeiten für Kinder am Pool.
  • AbreiseMai 2016
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Schwimmbad 6.0
30.03.2016
atas
superrrrrrrrrrrrr
alles war ok super sauber essen war sehr lecker
  • AbreiseMärz 2016
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
08.04.2013
theuer
zum 6mal ins acar
jedes jahr ins acar voll zufrieden und man muss mal ueberlegen zu welchem preis man dort urlaub machen kann nie probleme gehabt und adas ganze personal immer hilfsbereit jedes jahr ein toller urlaub
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2012
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.10.2011
manuela
Acar
Wir sind hier zum zweiten Mal gewesen und es ist ein gutes Hotel. Die Menschen sind sehr nett. Wir durften sogar vom PC Gebrauch machen, um uns online für die Rückreise einzuchecken! Das Essen ist auch gut und wir sind wirklich Nörgler, was das anbetrifft. Dieses Mal hatten wir zwar ein kleines Zimmer, aber gut, dort waren wir selten zu finden. Außerdem hat das Hotel einen Fotografen, der sehr gut ist. Wir haben ein Fotoshooting am Strand gemacht und die Fotos sind richtig schön geworden. Kann man wirklich jedem empfehlen!
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
Ellie
Nie Wieder
Das Hotel an und für sich, wenn man reinkommt, ist für ein 3-Sterne-Hotel prima. Aber dann fängt es an, Essen eintönig, fettig und jedes Mal wieder kalt (lauwarm). Am Zimmer haben wir nichts auszusetzen. Aber eine Dusche zu nehmen ist eine große Herausforderung. Der Wasserhahn warm kalt und heiß bekommt man alles bei einer Dusche, Schrecklich also. Gemeinschaftsraum groß angelegt. Auch wenn man nicht erwarten sollte, dort nach 0:00 noch bleiben zu können um 0:00 Uhr gehen spontan die Lichter aus. Menschen, die gerade Tischtennis spielen, saßen plötzlich ohne Licht da, das ist nicht mehr normal. Die Bar nach 23:00 Uhr darf man für Mann Frau keine Getränke mehr mitholen und es muss also jeder getrennt holen gehen, und nach 0:00 Uhr bekommt man nichts mehr nicht einmal mehr käuflich. Das einzige was meiner Ansicht nach eine dicke 10 verdiente sind Serp und Erkan, die dort für eine Art Fotoshoot eine Art von Schalter haben diese Menschen verdienen eine dicke 10. Die Zeit und Aufmerksamkeit die sie einem widmen lohnt sich wirklich. Ich empfehle deshalb jedem, gehen Sie nach Alanya nehmen Sie ein anderes Hotel aber gehen Sie auf jeden Fall für eine schöne Fotomappe zu Serap
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
roelof de beer
Hier fahren wir nie wieder hin DE BEER
Hotel ACAR. Wir haben einen schönen Urlaub gehabt, haben aber doch ein paar Anmerkungen. Es gibt Menschen die behaupten, dass es spitze ist, aber das sind Menschen, die da nicht essen gewesen sind. Denn jeden Tag war das Essen abends gleich und keine Abwechslung das einzige was mir gefallen hat war das Mittagsessen. Und dann die lächerliche Regel von wegen jedes Mal nur zwei Getränke bis 23:00 Uhr und bis 0:00 Uhr ein Getränk das ist ein Unding. Und dann hatte man den Bereich Animation dort war einfach nicht die Bohne los und das ist noch milde ausgedrückt. Hiermit möchte ich mich bei meinen Freunden bedanken für die nette Zeit dort im Hotel und natürlich außerhalb davon haha denn die bekommt man dort schon, wenn nichts los ist nach vielen Besuchen in der Kneipe und Shoarma-Läden nachts haha viel Bieeeeeeeer Ja es geht auch nicht anders durstig wieder aber auf zum nächsten Urlaub schöne Grüße von DE BEER AUS SAPPEMEER und natürlich Ellie und die Kids also Leute, Kopf hoch und wir sehen einander schönnnnnnnnnnnnnnnn
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
31.10.2010
Anja de Leeuw
prima Hotel mit prima Preis!
Gemütliches Hotel mit einer tollen Sitzecke auf der Vorderseite. Das Essen ist prima, vor allem wenn man Salate mag. Es gab genug Auswahl. Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag gut sauber gemacht. Schön nah beim Strand und den Tollen Geschäften, wir haben eine herrliche Woche erlebt!
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
Crazy Woman
Top Urlaub!!!!!
Dies war unser erster Urlaub in der Türkei und sind auf Empfehlung von Freunde in dieses Resort gegangen. Wir haben es so richtig genossen. Das Reinigungspersonal sehr freundlich und gutes Essen und schöne Lage. Ich begreife nicht, dass sich manche Menschen über zu kleine Zimmer beschweren, schließlich bleibt man nicht im Zimmer hocken das ist nur zum Schlafen und Duschen da. Wir hatten ein Leck im Badezimmer riefen die Rezeption an und binnen einer Viertelstunde kam jemand, den Laden ordentlich kitten und das Problem war weg. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich. Ich begreife nicht, dass manche Menschen sich über so kleine Sachen zu beschweren wagen, wenn man sieht, wie hart die Menschen dort arbeiten. Wir sahen manche Menschen morgens früh wieder arbeiten, obwohl wir sie nachts auch noch beschäftigt gesehen hatten und das die ganze Woche lang. Kurzum, ich kann anderen Menschen dieses Resort auf jeden Fall für einen herrlichen und schönen Urlaub empfehlen!!! Und ich fahre dort auf jeden Fall wieder hin.
09.09.2010
Janine Sonn
Massage
Hallo! Ich war zum 2. Mal im Acar Hotel. Ich finde es nach wie vor sehr schön da. Vor allem die Massagen bei [*]! Die sind ein regelrechter Traum. Vom Essen find ich es auch sehr nett da. Es gibt für jeden etwas... Alle geben sich Mühe und sind sehr hilfsbereit, freundlich und höflich! [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2010