Alanya

9.0
Akya***

13.11.2008
Nicolette
Sehr schöne und saubere Anlage! Und viel Platz!! Schöne Lage am Strand. Ich war am Ende der Saison dort. Es war keine sehr gemütliche Atmosphäre mehr dort, aber das wird, denke ich, am Ende der Saison liegen. Ansonsten ist es eine perfekte Appartementanlage! Schade, dass es so weit ab von Ausgangsmöglichkeiten liegt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
23.10.2008
Lenn
zum ersten Mal in der Türkei. Die Appartements Akya sind super. Sehr gastfreundliche Menschen, Kinderfreundlich und sehr sauber. Jeden Tag saubere Handtücher und dreimal die Woche Bettzeug. Das Personal sorgt wirklich dafür, dass man sich wohlfühlt. Die Lage ist perfekt, liegt zwar an einer lebhaften Straße, glücklicherweise geht die nur in eine Richtung. Die Straße überqueren und man ist an einer fantastischen Promenade und einem schönen Sandstrand. Auch das Abendessen beim Appartement lohnt das ausprobieren!! Alles in allem ein super Appartement an einem fantastischen Ort !!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Raumaufteilung 8.0
28.07.2008
De Vries
zum ersten Mal Türkei, vorher 10x auf die griechischen Inseln. Hat uns hier ausgezeichnet gefallen, aber wir vermissten vor allem am Strand eine gesellige "Urlaubsstimmung", Strandbar meistens leer, und um halb zwei leerte sich der Strand zur Hälfte weil die All inclusive-Hotelgäste wieder irgendwas zu essen bekamen. Akya ist ein vorzügliches Appartement, perfekte Lage, sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit, nur waren während unseres Aufenthalts viele skandinavische Gäste dort, das sind nicht die geselligsten Menschen. Ansonsten machen die Türken alles, damit man sich da wohl fühlt, aber wenn man selbst mit dem Auto zu Sehenswürdigkeiten fahren will, ist fast alles nur auf türkisch ausgeschildert. Habe es nicht bereut, dass wir hier gewesen sind, fahren später vielleicht auch noch mal ins Akya.
  • AbreiseJuni 2008
Raumaufteilung 9.0
23.06.2008
De Breuertjes
bin jetzt gerade wieder zurück 23.6. Waren wieder 12 herrliche Tage im Akya. Es bleibt jedes Mal ein Vergnügen, dorthin zu fahren, Personal sehr freundlich die Putzfrauen sind tiptop und freuen sich sehr über eine Kleinigkeit für das saubermachen was im Übrigen wirklich nicht verpflichtet ist! Dann natürlich das Barpersonal Boris Adem und Habib Spaßmacher und sind für jeden da. Schwimmbecken jede Nacht oder am Morgen sauber gemacht also immer wieder schön schwimmen wenn man nicht gerne an den Strand will. Wenn man aber auf Strand steht höchstens 25 m mit seiner fantastischen neuen Promenade. Ein Minuspunkt den Computer darf man benutzen aber der fällt häufig aus (wird aber Geld für berechnet!!). Genauso wie für das Poolbillard.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
Raumaufteilung 8.0
04.11.2006
Rusy en Els
wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal dort gewesen und es war wieder SUPER!!! genauso wie im vergangenen Jahr. Sehr sauberes Appartement, das Personal ist sehr freundlich und höflich, und nett. Auch die Bar am Swimmingpool ist ganz toll, um sich dort schön den Sonnenuntergang anzusehen und etwas dabei zu trinken. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
27.10.2006
henk en ellie
perfektes Appartement. Haben uns dort drei Wochen aufgehalten. Das Personal ist sehr freundlich und drängt einem nichts auf. Zum Strand einfach eine lebhafte Straße überqueren, aber das ist wirklich kein Problem. Die Preise am Strand für die Liegen und Sonnenschirme sind ziemlich unterschiedlich. Wenn man zum Strand läuft, vom Appartement aus am Strand nach links bei den Gelbweißen Sonnenschirmen, spart einem die Hälfte des Preises. Und einmal auswärts essen gehen muss man auf jeden Fall im Gratzy, vom Appartement aus nach links an der lebhaften Straße entlang fünf Minuten zu Fuß, ist perfekt. Und über dieses Appartement nur Positives perfekte Zimmer usw.. Fahren nächstes Jahr wieder hin.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt