Alanya

16 Bewertungen (1..10)

25.06.2011
C.A.Broekmans
Prima Hotel
Hotel Alaiye Kleopatra ist ein gutes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.und prima Service. Die Zimmer sind sauber und das Essen war abwechslungreich und gut. Die Lage ist okay. Auf jeden Fall zu empfehlen.
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.05.2011
Hennie en Cobie
Nie wieder dieses Hotel
Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht, aber das war eine Enttäuschung, das Essen ist dort schlecht. Wenig Auswahl und Abwechslung die Salattheke war voll. Wir hatten all inclusive gebucht, aber am Strand musste man für Essen und Getränke auch bezahlen, das hatten sie nicht mitgeteilt (bei Strandkörben und Sonnenschirmen wurde bei der Buchung mitgeteilt, dass man dafür bezahlen musste) der Strandpavillon gehörte zum Hotel dazu, das ist meiner Ansicht nach kein all inclusive. Es gab auch wenig oder keine Animation und mancher Mitarbeiter wusste nicht, was Lachen ist, und das alles schon in der Vorsaison!! Das Hotel ist auch sehr klein, auch die Zimmer, aber wir werden dafür richtig schön sauber gemacht. Wir sind schon sehr oft in der Türkei gewesen, aber das haben wir noch nie erlebt und wir machen auch einen ganz dicken Strich durch dieses Hotel. Hennie und Cobie
  • AbreiseMai 2011
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
26.03.2009
U Meesters
Das 8te mal im Alayie
Gut, günstig und dem Preis entsprechend. Ein gerechtes ***-Hotel. Essen zufriedenstellend, besonders dann wenn man(n) HP gebucht hat und sich nicht zu geizig ist auch mal anders wo essen zu gehen. Alayie besonders in der Zwischensaison zu empfehlen. Lästig sind jedoch die All-Inclusiv-Gäste, dessen verhalten sehr zu wünschen übrig lässt. Schon am Vormittag wird alkohol in Unmengen konsumiert, ist ja All-Inclusive, als könnte man im eigenen Land den Alk nicht bezahlen und würde diesen gerne och im Blut für Wochen mit Heim nehmen. Aber Gottseidank gab es und gibt es viele Gäste die HP gebucht haben und somit auch anderweitig die Stadt frequentierten, statt stundenlang an der Bar zu sitzen um das All-Inklusiv Vollprozentig auszunutzen. Wenn einem das Speiseangebot also nicht zusagt, findet genügend Alternativen und braucht keine Angst zu haben dem Hotel etwas zu schenken durch seine Abwesenheit. 1-2 mal jährlich Zwischensaison im Alayie immer wieder. So lernt man Land und Leute kennen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2009
Verpflegung 8.0
23.10.2008
Ulf mit Familie
Enttäuschend....3 Sterne o.k.
Wir waren nur 1-Woche vor Ort. Hat uns auch gereicht. Essen nur ausreichend.Salatbuffet immer jeden Tag identisch. ( Auch die Positionierung der Salate ). Fleischgerichte wurden totgegart. Nur immer Huhn,Pute 1 x Lammbällchen. Fisch nicht essbar, voller Gräten. Keine Abwechslung im Speiseplan. Pommes, Kartoffeln und Reis als Beilage. Frühstück: keine Brötchen nur weisses Brot. Zimmer zur Seitenstraße sehr laut, auch dadurch bedingt, dass uns fast jede Nacht ( gegenüber liegendes Hotel ) ein kleiner, angebundener Schäferhund um den sich niemand kümmerte den Schlaf raubte. Kein Fressen und kein Wasser. Tag und Nacht am bellen und jaulen. Armes Tier. Sauberkeit: o.k. , kleines Bad (alt).Leider gab es die frischen Handtücher immer erst zwischen 16h und 17h. Am Ankunftstag ( wir waren 3 ) nur Handtücher für 2 Personen. Uns wurde gesagt, dass müsse für den Abend reichen .Kein All Inclusive nehmen. Hoteleigene Strandbar ( AI gibt es hier nicht).Ab 23h gilt auch AI im Hotel nicht mehr.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 9.0
20.11.2008
sander arkenbout
das Essen bot nicht viel Abwechslung, es gab zwar eine Menge Auswahl, aber die änderte sich nicht. Eine Menge Menschen sind vom Essen krank geworden, wahrscheinlich wegen der Art und Weise, wie es kühl gestellt wurde. Selbst auch eine Woche Antibiotika geschluckt und eine Infusion bekommen, lag auch vier Tage im Bett. Ansonsten aber wirklich ein Tophotel mit Toppersonal !!!
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
18.11.2008
sharon
ich hatte eine super Zeit da, sehr guter Service und sehr liebe Leute, nur das Essen fand ich nciht so gut.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
09.09.2007
p de kreij
war zum ersten Mal in der Türkei, ich fand das Hotel ist super, der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer wurden super sauber gemacht und wenn irgendein Kleidungsstück auf dem Bett lag wurde es zusammengefaltet auf das Bett gelegt ich fand dass das wirklich ein guter Service ist vor allem in einem 3 Sterne Hotel von meiner Seite aus durften sie jedenfalls noch einen Stern hinzugekommen das verdienen sie echt
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 7.0
28.09.2007
T. Feenstra
Service und Hotel prima lage auch gut Essen hätte besser sein können
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 5.0
26.09.2007
A.A.J. Liethof
das Essen war erg vor zwei Jahren war es noch sehr gut schade.
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 4.0
08.09.2006
michael
das hotel alaiya kann man wirklich nicht empfehlen wir kennen eine ganze menge aber das war wirklich super schlecht das essen konnte man nicht essen das Personal war sehr unfreundlich es war überhaupt nichts los und beim essen morgens konnte man nicht mla kaffee kriegen wir haben wirklich noch nie im leben so'nen schlechten miserablen urlaub gehabt ich würde es noch nicht mal wagen meinen hund dorthin zu schicken
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt