Alanya

Hygiene 3.6

30.10.2010
wim en fenna
simpel aber spitze
dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Falls Sie auf Klasse und Style stehen, sollten Sie hier nicht hingehen. Sauber, ordentlich, und ein Ort, den man mögen muss, zwischen Geschäften und einem Wildwasserpark. Aber wir werden dort wieder hinfahren.
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 8.0
31.07.2010
Marloes
Verdient mehr Sterne als sie jetzt haben
Ich bin froh, dass wir uns für das Hotel Alin entschieden hatten. Zusammen mit einer Freundin sind wir für zwei Wochen ins Hotel Alin gefahren. Zuerst hatten wir noch keine Vorstellung davon, wie es sein würde, weil es nur so wenig Sterne hatte. Aber wegen der Kritiken hier auf der Seite haben wir den Knoten zerschlagen und haben gebucht. Und sind froh darüber. Die Zimmer sind nur etwas klein, es passte zum Beispiel gerade einen Koffer hinein, 2 Betten nebeneinander und dann noch ein Koffer. Es empfiehlt sich, direkt die Klimaanlage zu nehmen! Die kann man dort gut gebrauchen. Wir hielten uns doch nicht oft in den Zimmern auf, das machte also auch nicht viel aus, dass es etwas klein war. Es ist ein super sauberes Hotel. Und das Personal ist auch sehr freundlich. Außerdem liegt es gleich in Strandnähe (Strand 2 gehört zum Hotel zu, man bekommt Rabatt, wenn man den Namen des Hotels nennt). Es ist auch nicht weit vom Nachtleben entfernt, ungefähr 20 Minuten zu Fuß... Und bei dem heißen Wetter läuft man auch nicht sehr schnell!! Wenn ich noch einmal nach Alanya fahren sollte, buche ich Hotel Alin!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 8.0
23.10.2007
Hannie Habich
War vor 2 Jahren in diesem Hotel gewesen und jetzt gezwungenermaßen für 2 Tage weil ich nicht ins Bessere (lies: Schlechtere) konnte. Schade dass dieses Hotel nur mit Ü/Frs ist, wenn es mit HP wäre, wäre ich hier bestimmt wieder hingefahren. Super Hotel.
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreiseunbekannt
08.09.2007
cevat
wir waren da zum ersten mal dieses Jahr jedoch war es echt Okay... für den Preis so ein hotel zu finden ist nicht einfach... Lage ist einfach nur Perfekt man kann alles ohne weiteres zu Fuß erreichen.. SEHR EMPFEHLENSWERT
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 5.0
11.11.2006
C vd Heijden
das Hotel Alin ist sehr einfach und sauber. Das Personal ist immer freundlich und steht Tag und Nacht für einen bereit. Wir sind dort jetzt schon sechs Mal gewesen und wir fahren dort noch öfter hin. Es ist dort immer nett und wenn etwas anliegt, helfen sie einem immer. Und wenn es Beschwerden gibt, wird das dann nicht an den Menschen selbst liegen?
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt