Alanya

5.7
Alperbey***

20.10.2008
linda yilmaz
In diesem Moment bin ich zum zweiten Mal im Alperbey und in Anbetracht der schlechten Reaktionen fühle ich mich genötigt, die andere Seite der Geschichte zu erzählen. Ich habe meine Freundin hierhergeholt, um mit in das Alperbey zu gehen, aber nach dem lesen der schlechten Reaktionen hat sie sich umentschieden und hat sich für ihr Geld ein anderes Hotel ausgesucht. Sie war nun ein paar Mal bei mir im Hotel und schämt sich, dass sie umgebucht hat. Alle Erzählungen sind sehr überzogen. Bei einer anderen Reaktion sind Fotos dabei von einem leeren Schwimmbad, dreckigen Wänden und vom Erholungsraum und was glauben Sie? Es stand nicht der Grund dabei woher das kam. Es gab eine Überflutung (Wolkenbruch) in dieser Zeit, wodurch das Schwimmbad und das Hotel unter Matsch und Wasser stand. Das Schwimmbad musste daher leergepumpt werden, um neues Wasser herein zu lassen. Angesehen dessen, dass Arbeiter ihrem Versprechen nicht nachkamen, dass Schwimmbad neu zu füllen, sahen sie sich genötigt es per Hand zu tun. Sehen sie folgende Geschichte...
  • AbreiseOkt. 2008
29.10.2008
Jo en Mieke
Hiermit will sich mitteilen dass wir einen sehr angenehmen Urlaub ghabt haben. Unter einander herrschte eine angenehme stimmung. Gut gegessen. Was will man noch mehr? Hoffentlich bis nächstes Jahr.
  • AbreiseSept. 2008
21.10.2008
Ruud en Marianne
wir waren 15 Tage im Hotel Alperbey und es hat uns ausgezeichnet gut gefallen. Es ist ein nettes Hotel und der Empfang war sehr gut. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren komfortabel und wurden gut gereinigt. Auch das Essen war ausgezeichnet, wir hatten also nichts zu klagen. Besitzer Frank fragte regelmässig ob es uns gefällt und ob wir Beschwerden haben. Wir fanden es sehr schön dass bei unserer Abreise Frank und einige Mitarbeiter gewunken haben. Wir hatten also einen schönen Urlaub und haben nette Menschen getroffen!! Frank und Team vielen Dank für den Service und die Herzlichkeit.
  • AbreiseSept. 2008
28.08.2008
Jan en Karin.
Das Hotel liegt nicht in Oba, sonder in Tosmur. 200m vom Strand entfernt statt 50m. Das Essen war zu eintönig, und absolut nicht essbar. In der Umgebung vom Hotel ist nix los. Ein paar Läden und 2 Supermärkte. & es sind REICHLICH mehr km ins Zentrum als dort steht. Wir fahren dort jedenfalls nicht wieder hin.
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 1.0
28.08.2008
edu en liesbeth broos
der Besitzer Frank super Kerl steht für jeden bereit die Söhne Jeffrey und Nick sind auch sehr nett jeden Tag war unser Zimmer sauber saubere Laken und Handtücher super Personal war auch richtig reizend nur eine negative Sache habe 6 kg zugenommen von all dem leckeren Essen Frank Jeff und Nick vor allem so weiter machen wir kommen mit Sicherheit bald wieder her in Ihr Hotel vielleicht schon wieder im Oktober
  • AbreiseAug. 2008
10.08.2008
T. Saager
Sommerurlaub 2008
Waren vom 26.07. - 10.08.2008 im Hotel Alperbey untergebracht. Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Super Personal, immer freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war gut, man wurde immer satt. Zimmer immer tip top sauber. Lage in der Nähe vom Strand und vom Centrum in Oba. Liegen am Strand waren sogar mit inclusive. Das einzig negative war der Reiseveranstalter [*]. Abflugzeit von 8.00 Uhr auf 23.00 Uhr verschoben. Ankunft am Sonntag um ca. 8.00 Uhr im Hotel, dann der Schock, wir durften nicht einchecken, weil [*] nicht bezahlt hat. Aber dank eines sehr menschlichen Managers, [**], durften wir Frühstücken und Trinken was wir wollten. Uns wurde ein Zimmer zur Verfügung gestellt, damit wir uns wenigstens ausruhen konnten. Dank der Bemühungen von [**] hat [*] dann doch am Abend Geld vorbeigebracht und wir durften unseren Urlaub dann doch in unserem gebuchten Hotel antreten. Deshalb gilt unser dank der Hotelleitung, ganz besonders [**]. Hotel 1, [*] 6
  • AbreiseJuli 2008
08.08.2008
M.kowalski
sommerurlaub 20.7.08-3.8.08
es war der geilste urlaub mit meinen besten freund edik es war hamma in der türkei alles war perfekt das hotel super[*] scheisse aber dafür konnte das hotel ja nichts also das hotel ist nur zu empfehlen nur [*] nicht!!!!! [*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
31.07.2008
fam Yilmaz
Wir sind keine Freunde der Familie!! Wir fanden das Hotel wirklich super! Es wurde täglich sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Der Besitzer Frank ist sehr nett auch zu seinem Personal. Das Hotel ist so wie in der Brochure beschrieben und das Essen war auch bestens. Wir und unsere Kinder von 12 und 15 Jahren haben es sehr genossen und kommen auch wieder!!
  • AbreiseJuli 2006