Alanya

8.3
Unal Beach**

26 Bewertungen (1..10)

26.06.2008
für uns war es dort wieder herrlich. Dies war das fünfte Mal, dass wir im Alanya waren, und dreimal in diesem Hotel, es haben sich ein paar Sachen verändert, zwei Hotels haben sich jetzt zusammengeschlossen. Es heißt jetzt Kleopatra Ikiz. Sie haben alle zwei Hotels in Angriff genommen, fast alles ist neu in. Das Essen könnte schon etwas besser sein, oder etwas Neues auf der Speisekarte wäre nicht überflüssig. Aber 100 m entfernt kann man schon wieder für 10 Euro pro Person herrlich essen. Das neue Personal spricht fast kein Englisch, aber mit Händen und Füßen kommt man eine ganze Ecke weit, war für uns zumindest kein Problem. Ich hatte etwas im Bus vom Flughafen zum Hotel liegen lassen, sie haben alles geregelt am Tag danach lag es für mich an der Rezeption im Hotel bereit. Sie machen alles für einen. Wenn man für einen netten Preis einen schönen Urlaub haben will kann man das hier wirklich empfehlen! Viel Spaß
  • AbreiseJuni 2008
21.06.2008
leon van wageningen
das Hotel ist gut nur das Frühstück macht nichts her und wir haben dort einmal gegessen und es ist nicht zu empfehlen außerdem begreifen sie nicht, dass man wenn man Ü/Frühstück bucht dass man dann nicht den ganzen Tag im Hotel bleiben will wir fuhren morgens früh weg und kamen spät zurück das begreifen sie nicht außerdem kann man nicht mal schnell aufs Zimmer denn sie halten einen dann an und machen ein Schwätzchn was ich manchmal wirklich lästig finde fand es nicht nett, und wenn man darum bittet dass sie etwas tun machen sie es nicht aber ansonsten ist es ein sauberes Hotel schade dass das Schwimmbecken im Schatten lag das Wasser war darum kalt das Meer war viel angenehmer das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und sie machten das Bett jeden Tag schön zurecht zum Beispiel ein Schwan aus dem Handtuch mit Rosen dazu jeden Tag etwas anderes ich komme nächstes jahr nicht wieder denn ich will jedes Jahr ein anderes Hotel nehmen aber ansonsten sehr freundlich gelegentlich zu freundlich
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2008
22.08.2007
bart en kim
man bedenkt, dass man das Angora Beach Hotel bucht, bekommt aber Unal Beach mit nichts als mürrischen Mitarbeiter. Es gab weder Minibar noch Radio, Fernseher und Kühlschrank im Zimmer, obwohl das im Prospekt stand. Wir sind schon acht Mal in Alanya gewesen und haben noch nie so ein schlechtes Hotel wie dieses Jahr erlebt. Weil wir so oft dort gewesen waren, fragen die Menschen automatisch, wo man gut essen gehen oder billig Gold kaufen kann. Darauf haben wir immer eine ehrliche Antwort gegeben. In den Augen des Hotels waren wir deshalb böse und sie haben beim Reisevermittler um Hilfe gerufen (der in meinen Augen immer für die Reisenden bereitstehen muss) wir haben uns immer anständig im Hotel genommen, aber trotzdem gingen Berichte herum, dass wir Kriminelle seien. Und das nur, weil wir uns außerhalb des Hotels amüsierten. Wenn Sie klug sind, buchen Sie nicht das Angora oder Unal Beach Hotel, denn im Hotel hat man wirklich einen katastrophalen Urlaub
  • Abreiseunbekannt
22.08.2007
Karin Gündüz-Horstink
Ich bin hier also nicht gewesen, sah aber meinen Mann, Mehmet mit Cocktails auf dem Foto. Und er kann wirklich appetitliche Cocktails machen. Ganz toll, auf diese Art und Weise mit einem tollen Foto von meinem Mann überrascht zu werden. Lex und Steffie, danke für dieses schöne Foto.
  • AbreiseAug. 2007
21.08.2007
lex en steffie
wir haben vom 2. Bis 16. August in diesem Hotel gewohnt. Die Zimmer sind einfach (2*) aber immer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist perfekt, ungefähr 25 m vom Strand entfernt. Zum Zentrum läuft man +/-15 Minuten aber rund um das Hotel gibt es auch Geschäfte und Restaurants. Im hotel selbst war wenig los das Personal versucht einen schon zu amüsieren aber es gibt keine Animation. Und Memeth macht die besten Cocktails. :-)
  • AbreiseAug. 2007
31.07.2007
deborah
ich bin gerade zusammen mit meinem Freund aus diesem Hotel zurückgekehrt. Die Lage des Hotels ist gut, aber man wird dadurch in die Irre geführt dass man das Angora Beach Hotel bucht, worunter es verkauft wird aber eigentlich geht man in das Unal Beach Hotel die fantastischen Menschen sind umgezogen in das Angora Appartement, das Hotel ist unsauber hat keine Atmosphäre wenn man mich fragt. Die Laken und das andere Bettzeug werden einfach umgedreht! Die schmutzigen Handtücher einfach wieder zusammengefaltet und ordentlich auf das Durchhängende Bett gelegt! Sie benutzen den Namen eines anderen Hotels/ Appartements wir kamen um 5:00 Uhr nachts an und konnten nicht einmal mehr etwas zu trinken bekommen der Strom fiel regelmäßig aus und es gab kein Notstromaggregat, also keine Klimaanlage oder Wasser!! Ich brauche im Urlaub keinen Luxus aber ein bisschen Komfort ist doch wichtig um es klar zu machen Izzet,Murat und Mamma und der Rest befinden sich im Angoraapparat dort muss man Hinfahren wenn man einen fantastischen Urlaub haben will !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
17.08.2007
lordheiko
wir haben ebenfalls eine woche in diesem hotel gebucht und das war bei weiten die schlimmste urlaubswoche die wir je erlebt haben. da das hotel überbucht war mussten wir mit einem fremden pärchen mehrer nächste zusammen auf einem zimmer schlafen was also bedeutete keine dass wir keine privatsphäre hatten. später als wir dann doch ein eigenes ( sehr verdrecktes und schmimmliges) zimmer bekamen ging der horror weiter.abends war an mehrern tagen kein wasser für die dusch bzw toilettenbenutzung da. der pool wurde an 3 von 4 tagen geleert und wieder neu befüllt und somit nicht benutzbar.wer dann zum ausweichen zum strand will den muss ich auch enttäuschen.verdreckt und glasscherben am strand!!! und wenn sie was ruhiges suchen dann sollten sie irgendwie die disko aus dem nachbar hotel stilllegen. buchen sie nie diese hotel!!! p.s.:wer fotos als beweis haben will einfach bescheid sagen-wir haben massig davon
01.08.2007
P. de Herder
Ein sehr gutes Apartment, freundliche Mitarbeiter, ab und zu etwas zu nett. Alles war sehr sauber. Schade, dass oft der Strom ausfiel udn die Airco somit auch. Sie müssten einen Notgenerator anschaffen.
  • ReisegruppeFreunde
28.07.2007
Ming
Hi! Ich war mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel! Genau eine Woche zu viel! Bei der Ankunft war kein Zimmer frei, das Einchecken dauerte, obwohl wir auf dem Nachmittag gekommen sind über 1,5 Std.!! Dann die Überraschung, es war nur ein Einzelzimmer, Toilettenbrille defekt, Balkon ließ sich nicht abschliessen, kein Zimmerschlüssel...Diese Dinge wurden gleich behoben, aber es ging noch weiter. Pool ist mit Salzwasser gefüllt, war an drei Tagen nicht benutzbar. Wasserflecken an der Decke, Lärm bis 3.00 Uhr nachts durch Diskothek vom Nachbarhotel (nur Bässe zu hören) Alles sehr hellhörig und laut, Schlafen war nicht möglich. An drei Tagen kein Wasser zum Duschen!! Laufend Stromausfall Tischdecken Brandlöcher, Geschirr wird mit Hand abgewaschen und ist nie richtig sauber! Hotelpersonal bis auf den Koch und den Putzkräften "falsch" Zum Frühstück gab es trotz "all inclusive" kein Wasser! Bauliche Mängel überall! Strand sehr schmutzig - wurde alles von der Reiseleitung bestätigt!
28.07.2007
Ming