Alanya

8.3
Aroma***

19.10.2008
B
Alles war ordentlich und gut geregelt. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit, also was braucht man mehr? Das Essen hätte besser sein können, wenig Abwechslung.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 6.0
25.06.2007
Richard en Patricia
Wir (mein Freund und ich) sind gerade aus dem Urlaub in Alanya zurück. Wir haben acht Tage im Aroma gewohnt. Die Lage ist super. Man hat von jedem Zimmer aus Aussicht auf den Strand. Wenn man die Straße überquert, ist man schon im Einkaufszentrum. Das Personal ist sehr freundlich. Wir sind sogar einen Tag mit dem Barkeeper in die Berge gefahren um dort einen Tag zu verbringen (dimcaly ; empfehlenswert!). Man sollte sich nicht zu viel von dem Hotel versprechen. Es ist sauber und man braucht dort schließlich nur zu übernachten. Klimaanlage in (allen Zimmern) ist sehr angenehm. Das Alter der Gäste ist sehr unterschiedlich (von 20 bis 65). Ich wünsche Ihnen schon mal viel Spaß, wenn Sie dorthin fahren!
25.06.2007
jessie
wir sind seit gerade einer Woche wieder aus Alanya zurück. Das Zimmer vom Hotel waren sauber und ordentlich. Ein kleines Schwimmbecken, aber das Hotel liegt am schönen und sauberen Kleopatrastrand, wir haben das Schwimmbecken also nicht genutzt. Die Lage ist sehr gut. Nettes und freundliches Personal. Das einzige was wir anzumerken haben ist, dass das Abendessen hauptsächlich aus einem kalten Büffet besteht. Es ist auch fast jeden Tag das Gleiche. Das Essen hat uns sehr wenig gefallen. Diejenigen die vor 12:00 Uhr ins Bett gehen, haben möglicherweise Probleme mit dem Lärm von gegenüber, wo jeden Abend ein Sänger singt. Ansonsten ein gutes Hotel, auch vom Preis her.
17.06.2007
geraldo marcus
meine Frau und ich waren gerade aus Alanja zurück, und haben im hotel Aroma gewohnt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der Service ist ausgezeichnet, das Hotel hat eine günstige Lage, gleich beim Strand und Zentrum, es ist schon zu empfehlen, für diejenigen, die nach Alanja fahren.
19.05.2007
van emelen karl
Hey allemann gerade wieder aus dem Urlaub im Hotel Aroma zurück kann nur sagen dass es ein super Urlaub war ordentliche Zimmer einfach aber leckeres Essen sehr freundliche Bedienung vor allem der Ober Burham fantastisch von der Lage vom Hotel her direkt auf den Strand oder in die Läden rein wir fahren dort mit Sicherheit nochmal hin schöne Grüße Karl und Lieve
25.05.2007
Marieke
wirklich eint Tophotel, nicht zu groß. Freundliches Personal, vor allem Ali. Die Hotelzimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, Zimmer Spitze, wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, und das sind extragroße Zimmer. Das Frühstück ist nichts Besonderes, das haben wir also ausgelassen. Das Abendessen war abwechslungsreich, wenn wir es nicht Appetitlich fanden, sind wir woanders essen gegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Hotel kommt auf jeden Fall wieder in Frage
  • AbreiseJuli 2005
Verpflegung 7.0