Alanya

Schwimmbad 3.4
Hygiene 3.4

13.06.2009
Christian
Hotel ist sehr zu empfehlen
Zimmer sind zwar etwas klein aber ausreichend. Es ist nicht das neueste Hotel aber trotzdem bedingungslos zu empfehlen. Zum Strand sind es nur ca. 100 m und in das Zentrum von Alanya auch nur 20min zu Fuß,immer an der Küstenstraße an vielen kleinen Restaurants und versch. Geschäften vorbei. Busse fahren natürlich auch für nur 0.50 € bis 24 Uhr ständig direkt bis ins Zentrum und zurück. Zimmer sind sauber, aber für sehr penible Zeitgenossen nicht so perfekt wie z.B. in D. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war gut, das Frühstück hätte aber vielleicht ein wenig abwechslungsreicher sein können. Wer sich nicht nur den ganzen Tag im Hotel aufhalten will, für den ist dieses Hotel die richtige Wahl.
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 9.0
17.09.2008
sandra
Absolut Akzeptabel
Fürs kleine Portmonee absolut zu empfehlen. Für junge Leute genau das richtige. schnell am strand und im zentrum. tagesausflugveranstallter in unmittelbarar nähe.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 8.0
22.08.2007
melissa
wir sind 12 Tage im Hotel Arsi gewesen. Wir haben einen gelungenen Urlaub erlebt. Das Hotel war nichts so besonderes. Aber es war sehr sauber und ordentlich. 1 Nachteil dass man nur alle 3 Tage Handtücher bekommt. Aber wenn man dann der Putzfrau einmal Geld gibt, dann bekommt man miest jeden Tag saubere Handtücher. Das Essen war völlig normal. Nicht viel Aussicht aber es schmeckt. Wir haben einen tollen Urlaub gehabt.
09.08.2007
louwe janson
es war sehr gut im Hotel Arsi.
  • ReisegruppeFamilie
20.07.2007
Susanne Berg
nach einem Problem mit dem Gold Hotel (bloß nie dorthin fahren) landeten meine Freundin und ich im Arsi. Superfreundliche Menschen, die alles für eine machen wollen. Es herrschte dort auch nicht allzu viel Betrieb und es gab immer Platz am Schwimmbecken! =D Kommenden Oktober fahren wir wieder ins Kleopatra Beach, aber das Arsi kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
  • ReisegruppeFreunde