Alanya

Hygiene 2.4

14.10.2010
Manfred u.Gudrun Steuber
unser Urlaub im Sept.2010
das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die meisten Angestellten waren freundlich,leider beherrschte kaum einer die Deutsche Sprache.Das Essen war gut.Auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt.Unser Zimmer war sehr eng,keine Lüftung in der Toilette.Wir hatten eine winzige Terasse,welche die Nachbarn passieren mußten,um in ihre Zimmer zu gelangen.Die Lage ist ausgezeichnet.Man ist schnell am Basar,Strand usw.Leider gab es für Kinder nur ein winziges Becken,ansonsten keine Beschäftigungsmöglichkeiten.Fazit:für Singles und Paare ohne Kinder,die sich wenig im Zimmer aufhalten,und nicht anspruchsvoll sind,ein sehr schönes,günstiges Hotel
  • AbreiseSept. 2010
27.10.2007
fam. Berends
wir sind zum ersten Mal in der Türkei (Cide) gewesen und müssen sagen, dass es uns zu 100 % angenehm überrascht hat. Normalerweise gehen wir Zelten und sind deshalb schon einiges gewöhnt. Wir gingen davon aus, dass ein 3-Sterne-Hotel ein Risiko darstellen könnte und sind deshalb auch von nichts ausgegangen. Folgende Anmerkungen: a. über das Internet zu buchen war perfekt (beim Reiseveranstalter). B. Das Einchecken auf Schiphol lief perfekt. C. der Flug war, trotzdem man eng nebeneinander sitzt, gut, auch das Bordpersonal war freundlich. D. Das Hotelpersonal war freundlich, trotz einiger Kritiken dass das Personal Sachen aus den Zimmern entfernt hätte (selbst mitgenommene Sachen). E. Das Essen fanden wir gut, es kommt eben darauf an, woran man gewöhnt ist. F. Cide und Umgebung sind besonders schön, außerdem hatten wir das Wetter auf unsere Seite und etliche Ausflüge mit Bus und Boot unternommen. G. Wir mussten uns aber an die Aufdringlichkeit der Händler gewöhnen. H. Unerfahrenes Schiffspersonal macht es manchmal spannend, insbesondere, wenn plötzlich ein starker Wind aufkommt. I. Zeitraum 15. Bis 23. Oktober
  • AbreiseOkt. 2007
01.08.2007
Monique van Vliet en Jeff Brunet
Vor 2 Jahren wohnte mein Freund mit seinen 2 Töchtern in diesem Hotel und das hat ihm so gut gefallen, dass wir dieses Jahr zu viert, seine Tochter und meine Tochter, ins Artemis Princess gefahren sind. Hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!! Das Essen ist ausgezeichnet, saubere Zimmer, wenn auch nichts besonderes. Das Personal ist, bis auf ein paar Ausnahmen, schrecklich freundlich und hilfsbereit. Man sollte hier keine Animation erwarten. 1x die Woche eine Ledershow und 1x die Woche eine Bauchtänzerin, das war es schon!!
18.08.2005
Paul en Rianne
Das ist ein tolles Hotel, dessen Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ausgewogen ist! Das Essen ist abwechslungsreich, es ist zweifellos etwas bei, das einem schmeckt (verschiedene Sorten Fleisch/fisch). Im Übrigen wird immer gut nachgefüllt. Der strand ist in der Nähe und die Liegen sind kostenlos. Ein Nachteil ist, dass es am Strand keine kostenlosen Getränke gibt, trotz all inclusive. Die Doppelzimmer sind relativ klein, aber sauber!
16.08.2005
P.E. Ouwerkerk
Das war ein ausgezeichnetes Hotel. Ich vermisste allerdings das Animationsteam. Und beim Ausschenken von Rum und wodka waren sie geizig. Ansonsten haben wir einen unglaublich tollen Urlaub gehabt. Und keine ekligen Viecher oder so. ich habe nämlich noch merh Berichte gelesen und die waren nicht so überragend. Saubere Zimmer die jeden Tag sauber gemacht wurden. Das Schwimmbecken war auch herrlich. Es gibt zwei davon, auch eines wo man ein Kleinkind reinsetzen kann. Das Essen war auch herrlich und es gab immer genug. Es wurde gleich nachgefüllt, wenn etwas alle war. Für diese Preisklasse war das Hotel herrlich. Auch in Strandnähe (wo die Getränke übrigens nicht kostenlos sind) und in Zentrumsnähe. Mit dem Bus ist man in 10 min dort. Für uns kommt es also wieder in Frage.
12.08.2005
Ingrid
Als Bingo-Hotel gebucht. Angesichts des Preises hatten wir keine allzu hohen Erwartungen. Fast alles war super, Zimmer, Barservice, Essen lecker schön in der Nähe der Läden. Meer und Dolmus am Ende der Straße. Schade wegen der Zeiten, wo man die Klimaanlage anstellen konnte, die braucht man in der Hochsaison wirklich. Jetzt war es teilweise sehr warm im Zimmer wo übrigens ausgezeichnet sauber gemacht wurde. Keine Animation abends auch nicht in der Hochsaison.