Alanya

26 Bewertungen (1..10)

28.10.2010
civan
empfehlenswert
Aydinbey Hotels sind ihr Geld wirklich wert. Perfekter Service und anständige Zimmer. Ich habe dort einen Topurlaub erlebt.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
15.09.2008
Michael Beres
Urlaubgrüsse
Hotel sehr beliebt bei Russen. Animation überwiegend in rusisch. Nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption. Service an den Baars sowie sowie im Speisesaal, ist Gut. Keine ausreichende Sitzgelegendheiten für Abends. Das Essen ist sehr eintönig. Z.B. nur Melonen als Obs usw. Das Hotel ist gepflegt. Zu laute Musik am Pool sowie am Strand. Liegt Ausserhalb für Junge Leute die auch Abends was unternehmen wollen nicht geeignet.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
09.08.2007
c smits
sehr nettes Hotel mit schönen Schwimmbädern.
Kinderfreundlichkeit 8.0
28.08.2007
S.post en m.a. bos
das Essen war fast jeden Tag das gleiche, nach zwei Wochen hatte man es also ziemlich satt. Die Menschen von der Rezeption sind nicht nett und sehr kurz angebunden nicht hilfsbereit. Das Animationsteam war wirklich Spitze, super Menschen, gut zu den Kindern. Das Schwimmbecken war nicht wirklich so Spitzenmäßig sauber wie es eigentlich sein müsste. Wir haben uns alle durch das Wasser im Schwimmbecken einen Hautentzündung zugezogen. Wir wohnte im ersten Stock im Zimmer Nummer 1116 man konnte keine Getränke stehen lassen oder alles war mit Ameisen bedeckt.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
26.08.2007
E. Kokshoorn
einfach gut und mehr als ausreichend bei den Qualitätsansprüchen an eine 5-Sterne-Unterkunft. Ist Ihnen zu verdanken und bis zum nächsten Urlaub!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2007
Kinderfreundlichkeit 8.0
03.08.2007
M Prince
das Animationsteam war sehr nett für Erwachsene und Kinder bis 12 Jahre, aber für Jugendliche gab es wenig. Man bekam im Hotel auch wenig Infos, keinen Statdplan z.b. Das Essen war aber sehr gut und alles war sehr sauber. Auch das Personal war sehr freundlich.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
28.06.2007
jacky en jet
wir kommen gerade zurück 26.6.2007. Mit einem Wort, großartig. Freundliche Leute und ein sauberes Hotel, schöne Pools und nette Animation den ganzen Tag über.
24.06.2007
Fam. Koolen
Sind vom 16 bis 23 Juni hier gewesen. Es ist ein nettes und gepflegtes Hotel. Sind schon mehrere male in 5 Sterne Hotels gewesen. Dieses Hotel hat den Anschein von 5 Sternen, aber die Betreuung nicht. Das Essen ist so ungefähr jeden Tag dasselbe. Auf ein Getränk muss man sehr lange warten (abends 1 Stunde, Innen- und Aussenbar geöffnet). Ein Cocktail ist nicht im Preis enthalten (kostet 6 Euro extra). Das Personal steht, unserer Meinung nach, unter hohem Druck. Nur wenige können sich ein Lachen abringen. Schade, mit etwas mehr positiver Ausstrahlung könnten sie mehr Pluspunkte sammeln. Dem Personal nach hatten die Russen in diesen Wochen auch Ferien. Ungefähr 95% bestanden daraus. Wenig Ärger mit gehabt. Haben wirklich eine andere Mentalität als wir (können echt nicht lachen) und man bekommt keinen Kontakt zu ihnen. Alles in allem, schlechtes Hotel, wir sind besseres gewöhnt. Für uns höchstens 4 Sterne.
10.06.2007
lucie
Super, super, super! Nette Ober, die mit ein bisschen Trinkgeld alles für einen tun. Schönes Schwimmbad, geselliger Strand. Leider etwas abgelegen, aber der Dolmus fährt ja zum Glück. Ich hatte einen tollen Urlaub. Leute, die meckern, gibt es überall. Genießt das Leben, man lebt schließlich nur einmal! Grüße, Lucie
20.05.2007
jannie brouwers
Ich war Anfang Mai in diesem Hotel und soweit zufrieden. Das Essen war gut, auch wenn ich es schon mal kreativer erlebt habe. Das Management ist echt nicht so kundenfreundlich, man muss lange auf Getränke warten, aber an der Strandbar kein Problem-am Personal liegt das nicht.das Zimmer war sehr sauber und man bekam frische Handtücher.ich war vorwiegend am Strand, aber am Schwimmbad war es auch nett. Leider konnte man nicht draußen essen, was aber wohl im Sommer so ist. Ich war zum 9.mal in der Türkei und muss sagen, dass es eines der besseren Hotels war, aber nicht eines der gemütlichsten. Grüße von Jannie