Alanya

Hygiene 6.9

02.08.2011
Silvio und Brigitte
kein toller Urlaub im Balik
Wir würden dieses Hotel nie mehr buchen. Die Zimmer waren sehr dreckig und die Bettwäsche, Fottierwäsche wurden nicht gewechselt ohne zwei mal nachfragen. Geputzt wurde nicht wirklich, Wer gerne abnehmen will, sollte unbedingt das Hotel Balik buchen, Abwechslung gleich null.Das Abendessen bestand aus einem Menu, kam einer Militärkantine gleich, obwohl ich denke das man im Militär besser essen kann. Das Positive an diesem Hotel ist die Lage.man ist in der Nähe vom Städtchen (auch zu Fuss erreichbar und der Strand ist supernah und wunderschön.
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 1.0
30.01.2009
Jaco Maase
An sich ein nettes Hotel, mit schöner Lage was Strand und Zentrum anbetrifft. Leider qualmen der Eigentümer, das Personal und seine Freunde alles voll. Auch unser Zimmer stank schrecklich, vor allem wenn das Bettzeug beim Umdrehen in Bewegung kam oder die Klimaanlage/Heizung eingeschaltet war. Schade, denn das Hotel ist schön renoviert, dass es so bald schon wieder die Ausstrahlung einer Räucherhöhle hat, obwohl das auch in der Türkei gesetzlich verboten ist.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 6.0
10.07.2007
Irina
Ist sehr schön, dass man zum Meer nicht mal eine Minute braucht. Aber man muss leider für einiges extra bezahlen, wie für die Liegen am Strand, Getränke am Abendessen und für einen kurzen Telefonat mit dem Reiseleiter! Kein so großer Bufett und mir persönlich hat es auch nicht geschmeckt!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 6.0
29.05.2007
Jack en Ton
beim Hotel handelt es sich um ein renoviertes Hotel, mit sauberen, ordentlichen Zimmern. Es liegt am schönen Kleopatra-Strand. Der Weg ist inzwischen eine Einbahnstraße mit einer schönen Promenade daneben. Für uns allerdings nicht wieder Balik. Es ist für Touristen die auf die Stadt stehen nämlich eine halbe Stunde zu Fuß. Wir fanden das Personal auf keinen Fall freundlich oder aufmerksam. Der Besitzer führt den Laden nämlich mit strenger Hand. Es handelt sich um ein Familienhotel, alle Mitarbeiter sind Verwandte. Das Ergebnis davon waren motzende und untereinander klatschende Verwandte. Auch der nette Nachtportier wurde gerügt, weil er mit Gästen gesprochen hatte (uns). Auch die Dame hinter der Rezeption ist kein richtiges Beispiel für Kundenfreundlichkeit. Sie hatte den Schlüssel für unser Zimmer verloren, behauptete aber steif und fest, dass es unsere Schuld wäre. Nein, trotz des netten Kochs, der uns einfache aber geschmackvolle Mahlzeiten vorsetzte (14 Tage jeden Tag ein anderes Hauptgericht!!). Für uns nicht wieder Balik!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt