Alanya

Schwimmbad 7.6
Hygiene 9.2

07.11.2010
Geert en Detje
hat uns wiederum gefallen.
im Baronessahotel haben wir voriges Jahr 2 Wochen verbracht abgesehen vom Essen lässt es sich dort gut aushalten, dieses Jahr sind wir dort für drei Wochen gewesen und diesmal ohne Essen da es im vergangenen Jahr schlecht gewesen war nun zeigte sich, dass es einen neuen Eigentümer hat und 2 neue Köche wir haben dort ein paar Mal gegessen und dem Eigentümer dafür ein Kompliment gegeben. Nächstes Jahr werden wir wieder schön drei Wochen im Baronessahotel verbringen
  • AbreiseSept. 2010
Verpflegung 10.0
27.01.2009
Alex
die Zimmer waren ein bisschen veraltet, aber doch kein Problem für drei Gäste. Die Betten waren gut und selbst das sofa war kein Problem. Die Lage ist gut man ist im Nu am Strand, zum Zentrum läuft man 20 Minuten oder 2 s mit dem Taxi, die rasen überall durch. Einen Roller mieten und man kommt überall hin
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 6.0
11.04.2009
Hat mir richtig gut gefallen!
fand das Hotel sehr gemütlich und nett nettes Personal nicht viel los im Hotel selbst aber was will man für den Preis, dieses Hotel ist einfach für junge Menschen so wie mich geeignet (21) die einen netten Urlaub für wenig Geld haben wollen die größte Ausgangsgegend in der Nähe Zentrum in der Nähe Strand in der Nähe. Was will man noch mehr !
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 6.0
31.08.2008
antwan
schlecht schlecht und noch einmal schlecht!!! Siehe Fotos.... Alles war dreckig und es war auch nichts los geschweige denn geöffnet, in den 2 Wochen haben wir 3 Tage Strom und Wasser gehabt.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 1.0
20.10.2006
Fam Kalisvaart
Sind 14 Tage im Baronessa gewesen. Ein Nachteil dieser Anlage ist, dass man sich nicht schön am Swimmingpool sonnen kann, weil es aus 3 Gebäuden besteht, die fast alle Sonne abhalten. Der Service war sehr gut man bruachte sich nur zu mucksen und es wurde so schnell wie möglich erledigt. Das Zimmer war eine Enttäuschung, war reichlich klein mit einem sehr kleinen Balkon. Die Eckappartements waren größer. Es wurde halbwegs gut geputzt. Es hat uns dort durchaus gefallen. Im übrigen liegt es ziemlich zentral.
  • AbreiseOkt. 2005