Alanya

7.2
Bayram

27.11.2008
Sebastiaan
HAMIT!!!! Hamit war unser "Favo-Ober" , er machte das ganze Hotel, Happy Hour wenn er wollte und immer ein nettes Schwätzchen (aber nie angenehm!). Nette Lage, superleckeres Essen. Das Hotel war simpel, aber hey, es ist doch unglaublich heiß und ein Schwimmbecken nebenan, zum Meer 3 min zu Fuß! 1 Minuspunkt: 5 Euro pro Tag für die Klimaanlage, und die braucht man wirklich!
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 6.0
29.07.2008
A Hoeksma
wir haben uns zu acht für 10 Tage im Bayram Appartement aufhalten dürfen. Diese 10 Tage sind einfach verflogen, auch wegen des guten Services vom Personal. Das Essen war supergut und nicht teuer. Gleichzeitig durften/ konnten wir einfach Auf Rechnung essen und trinken, was auch sehr praktisch ist, wenn man am Schwimmbecken liegt. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und Handtücher und Ähnliches jeden Tag gewechselt, super !
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
02.07.2007
Denise
ich habe hier vom 17. Bis 27. Juni gewohnt und ich kann nichts schlechtes über dieses Appartement sagen. Es ist dort sehr sauber jeden Tag wird sauber gemacht man läuft fünf Minuten zum Strand und 20/30 Minuten bis zum Zentrum und ansonsten hält der Dolmus auch gleich in der Nähe. Die Appartements waren überhaupt nicht so klein wie hierunter beschrieben wurde man hat ein relativ großes Wohnzimmer mit Küchenecke wo wirklich alles mit drin ist. Ein schöner großer Balkon schönes großes Bett große Schränke und ein normales Badezimmer. Es gibt zwei Supermärkte in der Straße und die Bedienung ist sehr hilfsbereit. Ich habe dort wirklich eine Spitzen Urlaub gehabt
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
19.07.2008
rudy
Die Lage ist perfekt. Es gibt ein kleines Schwimmbad, das nur am Morgen in der Sonne ist und der fantastische Sandstrand ist nur 100 m. entfernt. Das Nachtleben ist ca. 15 Minuten entfernt. Es war ziemlich billig und die Qualität dafür war gut. Das Zimmer ist groß, aber wir waren nur zu zweit, das selbe Zimmer wird auch an vier Personen vermietet und dann ist das Apartment ziemlich klein. Es gibt eine gut funktionierende Küche und einen geräumigen Balkon. Für Kinder gibt es hier nichts besonderes.
  • AbreiseJuli 2007
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
03.08.2007
Lisanne
Super, hatte eine tolle Zeit. Die Apartments sind nicht sehr groß, aber es geht auch zu viert noch sehr gut. Es gibt ein sehr kleines Schwimmbad. Es ist kein guter Ort für sehr kleine Kinder. Unten im Restaurant kann man sehr gut essen. Sehr kundenfreundlich.
  • AbreiseJuli 2007
Einrichtung 7.0
16.05.2008
Theel
Es liegt an einer ruhigen Strasse und nicht weit vom Strand und Zentrum. Freundliches Personal, guet Dusche und toller Reinigungsservice.
  • AbreiseApr. 2007
Einrichtung 6.0