Alanya

6.2
Best House**

24.09.2008
Chantal Schabbing
Leider war der Strand 20 Minuten entfernt. Außerdem hatten wir unser Apartment an der Vorderseite der Anlage und die lag an einer Art Autobahn. Es war praktisch das es einen Supermarkt auf der Anlage gab, aber der war ziemlich teuer, verglichen mit anderen Supermärkten in der Gegend. Das Schwimmbad war herrlich, genau wie das geräumige Apartment und es wurde jeden Tag sauber gemacht. Außerdem haben wir die preiswerten Mahlzeiten im Restaurant auf der Anlage sehr genossen.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 9.0
16.06.2008
Jaap en Laura
Sehr freundliches Personal. Hatten eine wunderbare Zeit hier. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und sahen nett aus. Das Essen war gut. Mehmet und Thomas waren toll.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 7.0
16.10.2007
C.N.W. Hogenes
Best House 2 liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. seit diesem Jahr wird der komplette Verkehr in Richtung Süden über diese Straße geleitet. Sogar auf der Rückseite wo wir schliefen kann man die Straße sehr gut hören. Gleichzeitig werden in der Seitenstraße Tag und Nacht Busse abgestellt und manchmal lassen sie einen Bus noch eine halbe Stunde laufen, was auch einiges an Gestank bringt. Gleichzeitig hört man die Moschee sehr deutlich (nachts wenn die Sonne aufgeht) da wird man mit Sicherheit von wach. Es gibt aber ein herrliches Schwimmbecken wo es jetzt immer noch einen ganzen Tag lang Sonne gibt, aber es wird ein neues Appartementgebäude geplant, was in der Zukunft (insbesondere später im Jahr, ab September) die Sonne ab etwa 14:00 Uhr abhalten wird. Die Menschen sind aber äußerst freundlich und wenn es irgend möglich ist, werden sie Probleme oder Fragen fast sofort lösen/beantworten. Sie machen wirklich alles, um einem einen herrlichen Aufenthalt zu verschaffen. Was das anbetrifft, wohnt man dort ausgezeichnet
  • AbreiseOkt. 2007
26.09.2007
wilbert
Hallo, wir haben Anfang September 2007 6 Tage in diesem Hotel verbracht. Wirklich eine Superzeit hier gehabt. Das Zimmer war prima aber eine Klimaanlage war wirklich erforderlich, die haben wir denn auch 24/7 benutzt. Das Hotel ist sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Essen ist gut und lächerlich billig (Beefsteak, Gemüse, Reis, Brot und Fritten: € 7,-...). Und was die Kundenfreundlichkeit anbetrifft: eine 10. Kadir und Ceasar sind zwei supernette Angestellte und Lachen den ganzen Tag lang. Nichts ist ihnen zu verrückt und sie stehen immer für einen bereit. Man muss zwar mit Händen und Füßen erklären, was man meint, aber dafür ist man doch im Urlaub, oder? Best House 2: Kann man wirklich empfehlen!! Richard und Wilbert
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
18.08.2007
van Tol
Uns hat es sehr gefallen und die Kinder haben sich auf den Rutschen prima amüsiert.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
08.08.2007
J. Janssen
Die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Das Essen war im Vergleich mit anderen nicht gut und teurer. Wasserrutschen werden max. 10min am Tag angesetzt und das Wasser wurde von einer Inspektion missbilligt. Geiz, die Chefin denkt nur an das Geld.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
15.06.2007
Kim
Hallo, bei diesem Hotel handelt es sich nicht um das beste Hotel. Ich habe schon bessere gesehen! Das Essen ist lächerlich... Und auch die Menschen müssten etwas netter sein. Ansonsten finde ich aber, dass das Hotel in einer schönen Umgebung liegt. Alanya ist super schön! Einen fantastischen Urlaub gehabt, abgesehen von manchen Teilen des Hotels. Schönen Gruß, Kim
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
17.09.2006
michael
wir sind dieses Jahr im Best House 2 gewesen und es war fantastisch. Die Menschen meckern immer so viel aber wir hatten normalerweise abwechslungsreiches Essen. Es war überhaupt nicht so weit vom Strand entfernt, 10 Minuten zu Fuß. Das Personal war sehr nett und das Schwimmbecken war sauber. Günstige Preise für Essen und Getränke. In einem Wort, es war fantastisch. Ein Nachteil waren die Putzfrauen und der Chef konnte kein Englisch und die Putzfrauen wechselten das Bettzeug nicht immer
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2006