Alanya

15 Bewertungen (1..10)

30.07.2011
Peli
Prima Hotel für 8 Tage Türkei
Das Hotel ist prima für den Preis, sieht sauber aus, gute Schwimmbecken. Bei dem Kinderbecken steigt gelegentlich ein WCgeruch durch die Gitter dort nach oben. Bedienung prima, prima sauber gemacht. Salattheke täglich das gleiche, aber umfangreich, das warme Essen täglich unterschiedlich und prima zu essen. Es kommt wahrscheinlich einfach darauf an, was man gewöhnt ist. Im Ausland ist es nun einmal nicht so wie zu Hause. Mein 2,5-jähriger Sohn hat sich ausgezeichnet beschäftigen können. Der Strand auf der anderen Straßenseite ist schmal. Wir sind für einen Tag zur Cleopatra Beach gegangen. Fantastischer Strand, schön sauber und herrlich warmes Wasser. Das Hotel hat eine prima Lage. Schön an der Promenade, sehr gesellig lebhaft draußen. Drinnen merkt man davon nichts. Nicht unter kreischenden Moscheen gelitten. Man musste allerdings schon sehr früh morgens seine Liege am Schwimmbecken mit einem Handbuch reservieren. Der einzige Nachteil den ich aufzählen kann ist der Transfer. Wir wurden als letzte abgesetzt, und als erste wieder abgeholt. Gleichzeitig noch ein Stopp unterwegs. So dauert alles doch ziemlich lange.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 7.0
27.06.2011
Marlie
Fantastisches Hotel
Hotel Boulevard liegt im Zentrum. Man überquert die Straße und ist schon am Strand. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut und warm und die Zimmer sind groß. Wir haben hier einen Spitzenurlaub erlebt! Kann man auf jeden Fall empfehlen.
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 9.0
31.05.2010
terry
gute Lage schlechtes Essen.
Das Schöne am Hotel Boulevard ist, dass es sich um ein ruhiges Hotel mitten im Trubel handelt, man kann sich also durchaus zurückziehen. Der Wecker war eine Moschee nebenan, die um halb fünf anfängt. Freundliches Personal, schade dass die meisten sehr schlecht bis gar kein Englisch sprechen, geben aber wirklich ihr Bestes für einen. Das Essen ist schlichtweg schlecht Schnitzel mit Nudeln in Tomatensoße und verkochter Zucchini mit einer leckeren Blumenkohlsuppe dazu.. Oder als Frühstück ein Teller Pommes. Was dem Ganzen die Krone aufsetzen, war der herrliche Wurm in meinem Pistaziendessert (eine Art Baklava). Aber frisches Fleisch. Hat uns dort gefallen, würde aber nie wieder in diesem Hotel buchen
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 4.0
28.10.2009
tamara
prima Hotel!
Ich war zusammen mit einer Freundin im Hotel Boulevard! Das Hotel ist prima. Nur das Essen war weniger toll! Wir gingen jeden Abend auswärts essen. Aber dafür fanden wir das Frühstück gut! Die Lage ist auch gut man läuft 10 min und ist im Zentrum! Und ansonsten nimmt man sich ein Taxi kostet auch nicht viel! Man überquert die Straße und ist am Strand! Nur fanden wir den Strand nicht ganz so toll wegen all der Felsen im Wasser! Deshalb gingne wir immer zum Cleopatrastrand mit Taxi ist man im Nu da!
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 4.0
30.07.2008
Musha
Sehr gutes Hotel, gute Lage, sehr zentral und perfekter Service! Superfreundliches Personal. Waren schon 4x hier. Viel Spass!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
24.08.2007
brechje
wir sind mit einer Gruppe von sechs Personen in diesem Hotel gewesen. Es war wirklich super! Die Lage ist perfekt, man ist im Nu im Zentrum, während man zum Zentrum läuft, begegnen einem nette Geschäfte. Wenn man die Straße überquert, ist man am Strand. Der Strand der zu diesem Hotel gehört ist meiner Ansicht nach nicht so schön, weil wir nicht oft vorne liegen konnten und im Meer schwamm Kot. Aber das Schwimmbecken ist auch unglaublich toll. Das Essen ist sehr gut, nur jede Woche das gleiche. Auf dem Dach gibt es eine ganz tolle Dachterrasse mit toller stimmungsvoller Beleuchtung. Die Musik spielte oft etwas zu laut, aber sie gaben ihr allerbestes, um es einem recht zu machen. Es waren viele junge Menschen in diesem Hotel. Sehr gesellig. Ich würde dort sofort wieder Hinfahren, insbesondere für den Preis.
Verpflegung 8.0
21.08.2007
Timmer
Gerade zurück von 8 Tagen Boulevard. Wir hatten ein sauberes neues Zimmer, die Lage ist perfekt, das Essen ist nicht wirklich europäisch, aber gepflegt, schönes suaberes Schwimmbecken, die Bedienung rennt sich für einen die Füße platt, nur das Pass abgeben an der Rezeption war unfreundlich, aber ansonsten ein gutes Hotel, kann man für den Preis empfehlen!
Verpflegung 6.0
20.08.2007
Cindy en Maarten
Wir (Freund und ich) haben 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Wir wussten, dass wir nicht zu viel erwarten mussten, weil es ein 4-3-Sterne-Hotel ist. Wir kamen um 5:30 Uhr morgens an und hatten einen sehr schlechten Empfang, an der Rezeption sprach man kein Wort Englisch (ich unterstelle, dass es die Nachtschicht war) und man war sehr unfreundlich, das einzige, was sie sagten, war "Passport!!" Das Gepäck wurde uns aus den Händen gerissen.. Und zum Zimmer gebracht. Wir kamen im Zimmer an, super klein, und DRECKIG, sehr DRECKIG, dreckiges Badezimmer, SEHR kleine Dusche, überall Schimmel, Spiegel NICHT sauber, die Toilette wurde noch nie sauber gemacht, denke ich, die Kissenbezüge waren grau, Flecke auf den Stühlen. Feuchte Handtücher, benutzte Seife.. Ich finde es sehr komisch, dass wir so ein dreckiges Zimmer hatten, weil wir vorher gelesen haben, dass es schon ziemlich sauber ist..ich denke, dass wir das dreckigste Zimmer hatten..
Verpflegung 5.0
20.08.2007
Rob
Waren vor 2 Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel. Hat uns prima gefallen. Nun wieder prima Service, angenehm nahe am Zentrum. Essen einfach, aber gepflegt, und wenn man es nicht so toll findet, dann geht man doch schön außerhalb essen. Ich kann nichts anderes sagen: Für diesen Preis ein prima Hotel. Fahre bestimmt wieder hin.
Verpflegung 7.0
18.08.2007
Noortje
Ich bin gestern aus Alanya zurückgekommen! Es war ein super Urlaub. Ich war zusammen mit meinem Freund und 4 anderen Freunden (Paare) dort, die Lage ist meiner Meinung nach perfekt, man ist sofort im Zentrum und über die Straße und man ist am Strand. Der Service ist gut, der Miarbeiter an der Rezeption war seeehr nett/lusitg, unsere Klimaanlage roch nach Essig und diese wurde am Tag drauf sofort repariert. Ein Nachteil beim Service war, dass wenn man auf der Dachterrasse etwas trank, dies auf das Zimmer ging und dies wurde ein paar Mal falsch abgerechnet und dann mussten wir es untereinander klären. Obwohl es ihr Fehler war. Das Personal war sehr nett, sofort am ersten Tag wurde man gut empfangen. Die Zimmer waren auch sauber. Wir merkten allerdings, dass man nicht jeden Tag saubere Handtücher bekam, sondern dass diese wieder aufgehängt wurden.
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0