Alanya

7.4
Cleopatra Sud Princess***

25.08.2008
Ronald
es wurde jeden Tag sauber gemacht und alles war relativ ordentlich. Kochgelegenheit ist sehr mässig und Klimaanlage ist schwierig auf die gewünschte Temperatur einzustellen. Appartements befinden sich in der Nähe eines Supermarktes (200m) und des Strandes (400m). Die Lage ist ruhig (also nicht an einer vielbefahrenen Strasse). Service ist gut aber die Speiseaktivitäten abends sind sehr komerziell (essen ist gut und relativ bezahlbar aber es dauert so lange dass man sehr viel trinkt und also auf einem Umweg trotzdem noch für wenig viel bezahlt
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 7.0
28.07.2008
Rianne Koomen
es handelt sich um eine ziemlich einfache Unterkunft. Wir hatten ein 1-Zimmer-Appartement gebucht und erhielten ein großes Zweizimmerappartement auf dem Dach mit Aussicht auf ganz Alanya. Die Menschen die hier arbeiten sind sehr freundlich und nett. Ich würde hier auf jeden Fall noch einmal Hinfahren!!!!!!! Die acht Tage sind leider wie im Flug vergangen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 8.0
04.10.2007
Rachel
Hallo, Meine Mutter und ich sind hier im Juni 2007 gewesen, es war ein perfektes Hotel! Die Lage war perfekt, das Personal war sehr freundlich! Die Hotelzimmer sahen auch sehr ordentlich aus! Das nächste mal fahren wir hier gewiss wieder hin!
  • ReisegruppeFamilie
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
13.10.2006
jacqueline ebbeling
ich habe mich im Juli zwei Wochen mit meiner Mutter und meinem Sohn in diesem Appartement aufgehalten, und kann mich überhaupt nicht beschweren, es war supersauber und das Personal war sehr nett, nächstes Jahr fahren wir wieder hin Jacqueline
  • Reisegruppe
09.10.2006
Debby
vom 17.6. Bis 1.7.06 habe ich zusammen mit meinem Freund zwei Wochen im Appartement Cleopatra Sud Princess gewohnt. Kleines Appartement kleiner aufzug, sehr große Zimmer und sauber, wir wohnten allerdings an einer Ecke, haben auch andere Zimmer gesehen aber die waren nicht so gut aufgeteilt, Rezeption: waren sehr freundlich und hilfsbereit, es wurde relativ gut sauber gemacht, aber nicht schlecht wie ich hier so lese. Wenn man um etwas bat, waren sie sehr hilfsbereit. Barpersonal: Wirklich sehr unangenehm wenn man etwas nicht wollte, bedrängten sie einen weiterhin und später habe sie einen einfach übersehen, "glücklicherweise". Wir haben wirklich einen super Urlaub gehabt. Wenn das Barpersonal nicht so gewesen wäre, würden wir bestimmt noch einmal hinfahren. Hängt natürlich auch davon ab, in welcher Jahreszeit man hinfährt. Aber man sollte sich dadurch nicht vertreiben lassen man ist häufiger außerhalb des Appartements. Empfehlung: wenn es geht, sollten Sie auf jeden Fall bei Sammy's Place 200 m essen gehen wirklich super Ort netten Burschen, die dort arbeiten.
  • Reisegruppe