Alanya

300 Bewertungen (1..10)

14.03.2018
Herrmann
Super Hotelanlage
In dieser Anlage stimmt einfach alles . Sehr schön für Familien mit Kinder ! Sehr guter Service und man hat viele Möglichkeiten , um einen schönen Urkaub zugeniessen. Es macht einfach Spaß!
  • AbreiseJuli 2017
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 9.0
16.10.2014
Olaf Hane
Toller Urlaub von A-Z
Das Hotel kann man von A-Z empfehlen. Auch vor Ort alles gut zu buchen. Sehr zu empfehlen - Buchungen bei " Country by Mustafa"! Gute Leistung bei geringen Kosten. Alles also 1A!! Gruß Olli Hane Oeventrop
  • Abreise2014
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
30.10.2011
Remco Heus
Fantastisches Hotel!!!
Herrliches Essen und Getränke, frisch und abwechslungsreich. Große Auswahl. Das Huhn ist immer richtig durch! Fantastisches Personal. Freundlich und sie fliegen für einen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein 2-Etagen-Penthaus im Gebäude F und Appartement im Gebäude E. Für Menschen die schlecht zu Fuß sind nicht optimal. Trotzdem habe ich zwei Rollstuhlfahrer gesehen, also hatten auch sie einen schönen Urlaub. Die Anlage wird ständig gut geputzt. Auch das Appartement anständig und sehr sauber. Hier kommen viele Wiederholungstäter (Rückkehrer) hin. Ich habe mit mehreren gesprochen. Trotzdem auch ein paar Minuspunkte: - Schwimmbecken draußen sehr kalt. Vor allem für die Kinder ist das kein Problem, aber ich bin nur drinnen in einem kleinen warmen Becken und im herrlich warmen Meer geschwommen; - eine Textilsauna ist für mich keine Sauna; - der Pendelbus nach Alanya (ein Euro) fährt begrenzt und voll = voll. Dadurch hat man schon mal das Nachsehen und muss mit dem Taxi ins Hotel zurückfahren (ungefähr 12 Euro). Zusammengefasst: Klasse Hotel für eine fantastischen Urlaub! Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.10.2010
Fam Planque
Das Beste in Alanya
Club Paradiso ist ein fantastisches Hotel. Das Essen ist supergut, der Service könnte nicht besser sein und das Personal immer freundlich. Der Pendelbus zum Zentrum und Strand ist ein Luxus, dem man nicht oft begegnet. Die Familienzimmer sind fantastisch groß und sauber, die Penthouseappartements sind enorm. Wir sind dort zum 11. Mal gewesen (Oktober 2010) und fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin.
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.10.2010
E. van Prehn
Sehr komfortabel
Club Paradiso in Alanya kann man wirklich jedem empfehlen, der einen unbeschwerten Urlaub genießen will.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2010
21.08.2010
J. Fricke
Kein 5 Sterne Hotel
spartanisch eingerichtetes Zimmer. Sehr hellhörig. Die Zimmertüren liessen sich nur durch zuknallen schließen, dadurch die ganze Nacht Lärmbelästigung. Viel zu kleiner Pool für so viele Gäste. Das Abendessen war immer sehr vielfältig und gut.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2010
31.07.2010
Karin
Geselliges Hotel
Tolle Bar. Sehr viele Cocktails!! Das allgemeine Schwimmbecken sehr voll wg. der Animation. Die anderen Schwimmbecken genug Platz. Man braucht ein bisschen Kondition weil man viele Treppen steigen muss. Die Animation ist gut.
  • Abreise2010
29.07.2010
Terheggen
Nie wieder Türkei, vor allem nicht Club Paradiso
-mit dem Reiseveranstalter nach Antalya, schrecklich langer Transfer zum Hotel. Hin 2,5 h, zurück 3,5 h. - Rezeption: Personal desinteressiert, spricht kaum Englisch. Einfach schlecht. - Zimmer groß, aber alt. Wir hatten Familienzimmer A, mit einem Schlafsofa, sagen wir mal Schlafbrett. Die Klimaanlage reicht bei 34 Grad nicht aus. Das Essen: schlecht. Viel Organfleisch, Leber, Nieren. Wenn es nicht aufgegessen wurde, fand man es am nächsten Tag in einem anderen Gericht wieder. Sogar Leber im Reis gefunden, ohne dass das erwähnt wurde. - Schwimmbecken: das große Becken ist für die Menge an Menschen eigentlich wirklich klein. Ständig Musik an, also vergessen Sie es mit der Ruhe. - Das Kinderbecken ist sehr klein und lebhaft. Die Wasserrutsche, die im übrigen schon nett ist, endet in dem Becken. Viele Kinder haben sich verletzt. Keine Aufsicht bei der Rutsche. Sehr schlecht! Unsere Kinder, 4 und 7, haben sich ausgezeichnet amüsiert. Aber dafür hätten wir hier wirklich nicht hinzufahren brauchen! Dies ist einfach ein 3-Sterne-Hotel, nicht mehr.
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
29.07.2010
jackie
nie wieder
wir haben dort auf Grund der positiven Kritiken gebucht. Wir wurden Schrecklich enttäuscht. Das Restaurant ist ein Schweinestall. Vollgestopft mit langen Tischen. Das Essen ist eintönig und von schlechter Qualität, oder man muss Organfleisch mögen. Das Animationsteam ist auf manch einem Campingplatz besser. Die Schwimmbecken sind überfüllt (um 7:00 Uhr aufstehen um eine Liege zu ergattern und es war so voll Chlor, dass Badesachen und Haare grün wruden. Sehr viele Kinder lagen im Krankenhaus und es gab auch viele mit Ohrentzündung, bei uns auch zwei Kinder. Keine Aufsicht an der Rutsche (ein Kind mit gebrochenem Schienbein und eigens mit 7 Stichen) abends war es dort sehr langweilig. Wenig los. Der Strand ist verdreckt, wird wenig getan. Der Bus ist absolut schrecklich, so vollgestopft wie die U-Bahn in Japan. Kurzum, das Hotel hat nicht mehr als drei Sterne verdient. Alle anderen Hotels in denen wir schon gewesen sind war alles besser, wir haben also ehrlich vergleichen können. Das Zimmer war aber schön und das Personal freundlich
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
27.06.2010
c.loef
hier ist man Gott in der Türkei
ausgezeichnetes Hotel sauber herrlich und gutes Essen sehr freundliches und hilfsbereites Personal gute Unterhaltungsmannschaft. Wir konnten nichts finden, das nicht gut gewesen wäre. Wirklich empfehlenswert.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2010