Alanya

11 Bewertungen (1..10)

28.05.2010
Kimberly
FANTASTISCH!
Es beschwert sich zwar jeder, aber es ist ein fantastisches Hotel. Ich bin dort im Februar mit meiner Mutter gewesen und es war der beste Urlaub aller Zeiten für mich. Ich fahre am 5. Juni wieder nach Alanya, und werde auf jeden Fall noch einmal beim Develi vorbeischauen. Den einen Tag war ich krank, sie haben mir einfach eine Blume gebracht... Ich denke nicht, dass das jeder macht.
  • AbreiseFeb. 2010
12.03.2010
Tanja und Bernd
Zum Übernachten O.K..
Kein Koch im Hotel, Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, Pool total versifft. Frühstück - Brot - Marmelade - Magarine, Ende.Ob es in der Saison besser ist? Man kann es nur hoffen. Personal war allerdings sehr freundlich.
  • AbreiseFeb. 2010
26.04.2009
Ilse en Orhan
Günstig gelegen, freundliches Personal
superluxuriös kann man für den Preis auch nicht erwarten. Aber ich habe es acht Tage genossen, dort sein zu können! Unglaublich freundliches Personal, die Zimmer jeden Tag schön sauber und die Lage finde ich optimal... Kann man auf jeden Fall für Menschen empfehlen, die in der Nähe von Strand, Nachtleben und dem Schloss wohnen wollen! Und man kann in der Umgebung jede Menge unternehmen !
  • AbreiseApr. 2009
18.06.2008
Freddy Giesen
Das Hotel liegt in einer Gegend, wo abends Dorffeste stattfinden, das heisst, dass es etwas lauter zugeht. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Das Restaurant ist einfach und billig, aber auch nicht so gut. Freundliche Bedienung, und wenn man nicht so viel erwartet, ist es ein gutes und billigegs Hotel. Der Kleopatra-Strand ist ganz in der Nähe.
  • AbreiseJuni 2008
06.10.2007
Jeannette
optimale Lage für Strandgänger jeden Alters, ein paar Minuten laufen bis ins Zentrum. Für Menschen, die Luxusunterkünfte vor Augen haben: wegbeliben! Die Zimmer sind sauber und ordentlich, es gibt keinen Duschvorhang aber das ist das einzige, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man wegen des niedrigen Preises für sehr viel Komfort empfehlen.
26.08.2007
jessica
die Menschen die dort arbeiten sind wirklich super. Wir haben in einer Kuhle gelegen. Würde wenn ich wieder nach Alanya führe wieder dorthin gehen
16.08.2007
Mark
Super Hotel!! Die Zimmer sind in Ordnun und werden jeden Tag aufs Neue sauber gemacht. Man kann umsonst ins Internet und Poolen. Dsa Personal ist total super!
11.08.2007
Nina boertien
absolut super! Wir waren 2 Wochen mit Sharmayne in dem hotel. Super Personal, nettes hotel, gesellig, wir kommen sicher wieder! Schöne kleine Zimmer, die täglich sauber gemacht werden mit frischen Handtüchern. Man ist auch direkt am Strand.
26.08.2007
Dominique
Der erste Eindruck nach einer langen Reise war eine große Enttäuschung aber letztendlich haben wir einen Topurlaub gehabt, auch dank des netten Personals und der guten Lage vom Hotel was den Strand anbetriftt. Wirklich top!
  • AbreiseAug. 2007
12.08.2007
Wendy
Wir hatten einen tollen Urlaub in dem Hotel. Vom ersten Tag an war es super! Das Personal ist sehr nett. Der Manager ist immer fröhlich und der große Boss ist sehr witzig. Die Zimmer sind gut, es wird spät sauber gemacht. Auch wenn man gar nicht aus dem Bett kommt, kommen sie später wieder. Die Lage ist super, ganz nah am Strand. Man läuft eine Viertelstunde nach Alanya zum Ausgehen. Das Schwimmbad ist klein, aber ausreichend zum Abkühlen. Jedes Zimmer hat Airco (bezahlen). Das ist wichtig im Sommer, sonst hält man es nicht aus. Es war toll und nächstes Jahr komemn wir wieder!
  • AbreiseAug. 2007