Alanya

Hygiene 9.8

08.08.2010
Martina und Patrick
Mittelmässiger Urlaub
Schöne Anlage.Personal im allgemeinen freundlich.Das Essen mittags oft katastrophal.Es wurden viele Leute krank.Vermute durch schon verdorbenes Essen.Ich war leider auch davon betroffen.Pommes und Nudeln konnte man aber immer essen.Das war wenigstens ok.Von den Zimmern angenehm überrascht.War immer sauber.Das Hotel scheint bei Dänen beliebt zu sein.Daher wenig Deutsche.Hatten für 3 Sterne schon eine bessere Verpflegung.Ich denke, wir würden hier nicht wieder her kommen.Wir hatten die meiste Zeit am Pool verbracht .Liegen und Schirme waren am Strand gegen Gebühr und es gab kein "All in". Also musste man zum Essen wieder ins Hotel. Alles in allem ein mittelmässiger Urlaub...
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 4.0
28.05.2010
H.M.
nie wieder !!
Wir waren im Mai zum dritten Mal im Elysee Garden, bis jetzt immer zufrieden gewesen, aber der Service ist leider sehr schlecht geworden, dieser Urlaub war denn auch absolut kein Erfolg! Das Essen war manchmal verdorben, zum Beispiel Rosenkohl einmal warm angeboten und danach noch vier Tage als kaltes Gericht bekommen, der Nudelsalat war verdorben... Wirklich abstoßend! Eine Küche gibt es in diesem Hotel nicht, das Essen kommt aus einem Partnerhotel, es ist also kein Wunder, dass das Essen immer kalt ist. Die Zimmer waren einfach schmutzig und verdreckt, während unseres Aufenthalts (11 Tage) kein sauberes Bettzeug, zweimal neue Handtücher, schmutzige Handtücher wurden einfach wieder zusammengelegt. Das Mobiliar müsste dringend Mal ersetzt werden. Ein Kleiderschrank für 4 Personen, die Küchenschränke sind da noch die einzige Möglichkeit, Kleider unterzubringen. Das Personal war äußerst arrogant, die meisten sprechen nur türkisch (früher war Englisch denn zumindest noch eine Option gewesen) Urteil: NIE WIEDER !!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 1.0
26.05.2010
fam scheepers
nie wieder
das Essen war meistens kalt und wenig Auswahl. Wir haben zwei Kinder, fünf und drei. 10 Tage lang das gleiche Essen gegessen (mittags), Pommes und Hühnchennuggets, weil das andere Essen ziemlich scharf war. Das Hotel hat keine Mikrowelle. Ich musste jeden Abend zum Essen ins Zentrum gehen. Wird lästig weil die Kinder müde und schlafen beim Essen ein. Das Hotel hat eine sehr eklige Küche. Nie wieder, ich begreife nicht wie man dieses Hotel Familie nennen kann
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
20.09.2007
Jacqueline
wir sind dort vom 29. August bis 12. September zum siebten Mal gewesen. Es gefällt uns hier immer noch sehr gut. Dieses Jahr sind die Appartements renoviert und viel schöner geworden. Es gibt einen neuen Manager und das ist ihm zugute gekommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Auch mit dem Animationsteam konnten wir gut auskommen. Nächstes Jahr fahren wir hier wieder hin
Kinderfreundlichkeit 10.0
23.08.2007
Sharon
bin hier im August 2004 gewesen. Wenn ich nun auf den Urlaub dieses Jahr zurück Blicke, ein 5*Hotel in Marmaris, und dieses Hotel, da war dieses Hotel noch besser! (dieses Jahr hatten wir auch einen richtigen scheißurlaub)haha. Aber das ist ein nettes kleines Hotel.. Das Essen war nicht ganz so gut (ich stelle mich beim Essen sowie so an) Schwimmbecken mit Garten groß genug und gesellig.. Alanya selbst ist auch ganz toll! Zimmer groß genug und gepflegt.. Wurde schön sauber gemacht! Das Personal ist wirklich Spitze! Und Ja, die Türken flirten wirklich gerne, aber das machen sie überall in der Türkei, Leute! Viel Spaß dort gehabt, und komme vielleicht doch noch einmal wieder !
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
19.08.2007
becky
Wir sind am 15. August wieder zurückgekommen. Und hatten einen super schönen Urlaub im Elysee. Das Essen war tatsächlich nicht so toll, aber was erwartet man für diesen Preis! Das Personal war sehr freundlich, die Animation war gut! Es gab jeden Tag ein Programm und die Kinder konnten mittags ins Miniclub-Haus (aber die meisten Kinder wollen bei diesem Wetter doch lieber schwimmen). Vor allem der Minidisco-Abend war für die Kleinen schön, die Animation danach war auch super.. Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht und mit neuer Bettwäsche und Handtücher ausgestattet. Man ist auch noch nahe an der Innenstadt und am Strand. Dienstags gibt es einen Markt vor der Tür. Nicht zu vergessen der schöne Garten mit den Schildkröten und Katzen..es ist sehr gemütlich und man kann viel erleben… Wir vermissen alles und jeden (außer der einen Gruppe, über die sich jeder ärgerte). Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!!!
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
15.08.2007
ellen
Schlechtes Essen. Die Sauberkeit am Schwimmbad entlang lässt zu wünschen über. Bis auf 1-2 Ausnahmen unfreundliches Personal. Über die Animation sage ich lieber gar nichts. Ich habe mich im Urlaub bis jetzt noch nie beschwert, aber hier gab es jeden Tag etwas Neues, über das man sich beschweren konnte. Das ist schade, denn es ist ein schönes Gebäude mit tollem Garten. Ein anderes Management könnte etwas aus diesem Hotel machen!
Kinderfreundlichkeit 2.0
10.11.2006
JOHANNA UIT GRONINGEN
Was für ein schlechtes Hotel!!!!!!! Habe inzwischen beim Reisebüro Meldung gemacht. Vonalc erwartet man auch etwas. Das Essen ist jeden Abend kalt. Morgens muss man rechtzeitig im Speisesaal sein sonst hat man kein Brot mehr. Wir sind also auswärts in Alanya essen gewesen, das war perfekt und diese Kosten bekommen wir von unserem Reiseveranstalter zurück. Die Betten in den Schlafzimmern dürften wirklich einmal ersetzt werden. Löcher in den Laken, Schlafcouch für 2 Pers. mit einem Eisenbalken im Rücken, und infolge dessen mussten wir mit den Kindern zusammen in einem Doppelbett schlafen; nein ich komme hier nie wieder in dieses Hotel. Wir sind hier mit unserer Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder) vom 18.10. Bis 25.10. gewesen. Am letzten Tag ging sogar das Personal weg und es waren noch Gäste im Hotel, die mussten sich selbst ihre Getränke holen. Ach ja, mittags war das Essen schon prima, ein Koch mit einer Zigarette über dem Essen.
  • Reisegruppe
06.10.2006
Danielle
ich bin dort 15 Tage im August gewesen. Ist super gewesen! Das Essen bot tatsächlich wenig Abwechslung, aber das konnte den Spaß nicht verderben. Mittagessen was super! Herrliche Pizzabrötchen, Spaghetti, Kartoffeln, Brötchen, Hamburger.. Das Personal war super! Nach der Arbeit gingen wir noch aus oder Fußball spielen. Perfekte Animation! Jeden Tag Wasserpolo, Darts oder Abendshow, Modenschau, türkischer Abend usw.. Service war perfekt. Natürlich hat man immer wieder ein paar Meckerfritzen, die sich schon beschweren, wenn etwas nicht binnen 10 sec vor Ihrer Nase steht. Dort herrschen 45 Grad, sie arbeiten 14 h an einem Tag, 7 Tage die Woche, daran denken die nicht.. 3 Zimmer. Wohnzimmer, Schlafzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Das liegt daran, dass das Hotel vorher ein Appartement gewesen ist. Die Zimmer werden schön sauber gehalten. Das Hotel hat einen schönen Garten mit Schildkröten und Hängematten, wo man sich herrlich hinlegen kann. Zum Zentrum läuft 10 Minuten, aber ein Taxi zu kriegen ist kein Problem. Bis nächstes Jahr !
  • Reisegruppe