Alanya

6.6
Galaxy Beach****

14.04.2006
Barbara & Grudie
schönes Hotel, gut sauber, Essen war gut, nur etwas zu weit vom Flughafen entfernt (die Busfahrt mit Kleinkindern war zu lang.)
17.08.2005
J.Roovers
Strand aus Kieseln viel Gestein im Wasser. Hotel war gut, Personal war freundlich. Hygiene in den Toiletten war unzureichend. Hauptgerichte boten wenig Auswahl, Beilagen und Nachspeisen wie etwa Salate, Obst, mehr als ausreichend. Wetter war perfekt =/= 40 Grad celsius ( 6-13 August 2005) Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
13.08.2005
Lwd
Das ist ein fantastisches Hotel, vor allem durch das Personal ist die Atmosphäre absolut der Hit. Das Essen ist äußerst lecker und man braucht sich dort nicht zu unterhalten..man wird utnerhalten! Herrlich, nächstes Jahr wieder Galaxy beach..!
11.08.2005
JanN
Wir sind doch schon in einigen Ländern gewesen in Europa und außerhalb davon. Ich hatte die Kritiken hier gelesen und ich dachte, dass die Menschen nie zufrieden wären mit dem Ort, wo sie hinfuhren. Dieses Hotel war aber wirklich miserabel. Vielleicht hätten wir das wissen sollen aber es entsprach nicht unserern Erwartungen. Das Personal war nett aber damit ist auch schon alles gesagt. Das Essen ist eintönig und der Strand besteht nur aus Felsen. All inclusive ist hier nich so wie man es sich vorstellt, wenn man von zuhause kommt. Wir gehören nicht zu denjenigen, die immer gleich herummeckern wenn auch nur eine Kleinigkeit schiefläuft aber hier farhen wir mit Sicherheit nicht wieder hin. Die Jungs vom Personal werden wir bestimmt noch einmal sehen,aber wirklich nie wieder in diesem Hotel. Wenn Sie nicht wissen, ob Sie hierherkommen sollen, sehen Sie sich dann den Prospekt und die Fotos genau an und stellen Sie sich darauf ein.