Alanya

Globus

11 Bewertungen (1..10)

26.08.2008
J W
sehr alt und einfach, aber guter Service und hervorragende Lage.
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 5.0
31.07.2008
xyz
Wir hatten einen super Urlaub in Globus.die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und steht immer bereit. Luxus wird man hier nicht finden, aber das Preis-Lesitungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen sicher wieder!!
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 7.0
29.06.2008
c.e.m. van straaten
das ist so verrückt, dass einem die Worte dafür fehlen, dass man in einem Appartement eine Kochplatte mieten muss, die muss dort vorhanden sein. Dafür nehme ich doch ein Appartement, das ich mir morgens ein Ei braten oder Kochen kann. Ich empfehle Ihnen, lieber einen etwas höheren Preis zu veranschlagen und dafür zu sorgen, dass die zum Kochen in nötigen Sachen vorhanden sind, so dass Ihre Kunde diesen Ärger nicht noch einmal erleben. Auf Grund dieser Zustände werde ich dieses Appartement nie wieder nehmen und auch jeden davon abraten
  • AbreiseJuni 2008
Einrichtung 1.0
Raumaufteilung 7.0
25.06.2008
linda mommen
wir haben einen Superurlaub in diesem Appartement gehabt.. Das Personal macht alles für einen! Man braucht nur darum zu bitten! Der erste Eindruck war... Wo sind wir denn jetzt gelandet, aber schon bald weiß man, dass der Strand in der Nähe ist und man die Stadt gut erreichen kann! Das Appartement ist groß und gut eingerichtet! Tja, es handelt sich um ein billiges Appartement, aber wir fanden, dass es das Geld auf jeden Fall wert war !
  • AbreiseJuni 2008
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
25.05.2008
van schuppen
wir sind bei Globus gewesen war sehr angenehm freundliche Menschen, jeden Tag wurde geputzt wir hatten sogar einmal nicht abgewaschen und das hat dann die Putzfrau erledigt. Der einzige Nachteil war, dass es einen Burschen gab, der sehr aufdringlich war wenn Hasan nicht anwesend war. Ansonsten ein perfekter Aufenthalt.
  • AbreiseMai 2008
Einrichtung 6.0
22.04.2008
M.H. Timmerarends
es war schon sehr simpel und begrenzt. Wir mussten zum Beispiel selbst für Toilettenpapier sorgen, es gab nur eine Gabel und einen Löffel, Besteck mussten wir auch selbst hinzu kaufen, keine Geschirrhandtücher, kein Spülmittel oder eine Spülbürste. Wirklich schlimm fanden wir das nicht, die Lage und die Freundlichkeit des Personals machten vieles wieder gut! Etwas unangenehmer war, dass es einfach schmutzig war, insbesondere die Küche. Es war auch nicht Staubgesaugt worden, wirklich frisch war es also nicht.
  • AbreiseApr. 2008
Einrichtung 4.0
24.04.2008
Su
Habe mich dort furchtbar wohl gefühlt...möchte die Zeit niemals missen...ich denke, wenn man Kritik üben möchte, sollte man die Betreiber persönlich informieren, nur so kann sich etwas ändern. Ich mochte die Atmosphäre und die Menschen sehr gern, die Moschee nebenan gehört einfach dazu, schließlich ist man in der Türkei.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2007
Einrichtung 7.0
27.09.2007
S. Wallé
zwei Mädchen kommen aus einen herrlichen Urlaub zurück. Das Appartement ist sauber, was für uns das Wichtigste ist, aber einfach. Es ist schade, dass einem niemand sagt, dass wir genau neben einer Moschee wohnen, wo fünfmal am Tag gebetet wird. Die Menschen sind schrecklich nett (wenn man ihnen einfach Guten Tag sagt) und immer feilschen und man kann immer niedrigere Preise erreichen als man denkt. Es ist schwierig, ein echt türkisches Restaurant zu finden, aber einfach herumfragen und man findet eines. Bei uns war es gleich gegenüber von der Appartementanlage ich glaube dass es Restaurant Sultan heißt und ist wirklich zu empfehlen
  • AbreiseSept. 2007
Einrichtung 6.0
15.09.2007
johan en ria
Wir sind vom 1.9.2007 bis zum 8.9.2007 im Apartotel Globus gewesen und hat uns gut gefallen was Service und freundlichkeit anbetrifft worum man bat das wurde geregelt und gemacht. Gesellige Abende mit Hassan , Ceref und ahmed in der Bar und mit den anderen Gästen erlebt. Kommt jedenfalls wieder in Frage. Gleich beim Strand um die Ecke ein Supermarkt, Internetcafe und bei Sultan nebenan gutes Essen mit guter Bedienung. Johan und Ria
  • AbreiseSept. 2007
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 10.0
31.05.2008
P. van Mastrigt
vom Appartement her schlecht: Es gibt keine Kochmöglichkeit; man kann nur einen Wasserkocher gegen Zusatzkosten bekommen. Natürlich auch kaum Töpfe und Teller/ Tassen/ Becher. Der Rückflug nach Eelde wurde durch einen anderen Flug nach Schiphol ersesetzt, deshalb dauerte die Rückreise mehr als 3 h länger. Wir hörten das offiziell erst 12 h vorher (glücklicherweise selbst schon im Internet nachgesehen !)
  • AbreiseMai 2007
Einrichtung 3.0