Alanya

156 Bewertungen (1..10)

31.07.2011
Evelien
Tollen Urlaub gehabt!
Bei der Ankunft nachts stand unser Zimmer nicht zur Verfügung, nach einer Stunde sollten wir zur Rezeption zurückkehren. Nachdem wir etwas gegessen hatten, kehrten wir zurück, woraufhin wir in unser Zimmer konnten. Dieses Zimmer war gerade von den vorige Gästen freigemacht worden und war alles andere als sauber!! Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer gründlich sauber gemacht. Am nächsten Morgen nmchten wir mit der Liegenpolitik des Hotels Bekanntschaft, die wie folgt aussieht: Man versucht, eine Liege zu ergattern über die man die Hotelhandtücher wirft und dann lässt man sie den ganzen Aufenthalt lang liegen (das habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt, aber gut, ich empfehle Ihnen go with the flow sonst haben sie nichts). Ansonsten habe ich absolut nichts am Hotel auszusetzen! Das Essen war lecker und umfangreich. Mittags konnte man am Strand von der Karte essen. Schwimmbecken groß genug für die Anzahl der Gäste, die Poolbar ist auf der Schwimmbeckenseite nicht in Betrieb. Rutsche zweimal am Tag geöffnet... (Teil 1)
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2011
Lage 8,0
Service 7,0
Verpflegung 8,0
25.06.2010
Johnny
Tophotel
wir fahren dieses Jahr wieder hin und jetzt sah ich eine Frage von jemandem über das Nebengebäude. Ich kann Ihnen mitteilen, dass sich das Nebengebäude nicht mehr im Besitz vom Grand Kaptan befindet.. Sie haben ein neues Schwimmbecken auf der Rückseite hinzu gebaut (Terrasse Restaurant).. Hier gibt es auch drei Rutschen.. Das habe ich von Menschen gehört, die im Juni auch dort gewesen sind.. Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder so weit ist.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Kinderfreundlichkeit 10,0
07.06.2010
Alexandra u. Robert aus Wien
SPITZE - TOP - SUPER - KLASSE
Jederzeit fahren wir wieder in dieses tolle Hotel. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Personal stets freundlich, zuvorkommend und nett. Das Essen war auch sehr lecker. Essen bis der Arzt kommt könnte man meinen. Ich könnte hier schreiben bis zum Umfallen, soooooo gut hat es uns gefallen. Leider sind hier nur 1000 Zeichen erlaubt. ;-) DANKE nochmals an das gesamte TEAM vom GRAND KAPTAN ***** (*) Liebe Grüße aus Wien Robert u. Alexandra
  • AbreiseMai 2010
Lage 8,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
28.02.2010
monique
nie wieder
bei der Ankunft morgens durften wir vor drei nicht ins Zimmer rein und deshalb den ganzen Tag warten dann gefragt ob wir was essen könnten ich meine ja aber den Ankunftstag haben wir auch für bezahlt das all in aber.. Das ging nicht.. Einmal im Zimmer ein ekliges Raucherzimmer war wirklich gelb an den Wänden und es stank dort Schrecklich mit Aussicht auf die Straße (wir hatten Meeresblick gebucht). Nach langen Überlegungen doch ein anderes Zimmer bekommen mit viel Mühe und Not. Außerdem hatten wir viel unter ein paar Herren zuleiden die dort arbeiteten die ständig versuchten unsere Tochter zu verführen und das obwohl wir daneben saßen äußerst unangenehm für uns kein krant kaptamehr wir fahren wieder in ein anderes Hotel
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Kinderfreundlichkeit 2,0
28.10.2009
deborah
spitze spitze spitze
nachdem ich sechs Mal im Grand Kaptan gewesen bin, wird es immer noch nicht langweilig. Fast alles ist wirklich super geregelt. Animation das ist eigentlich etwas, das man doch verbessern müsste, denn die scheint mit jedem Jahr nachzulassen. Jeder der in diesem Hotel arbeitet ist gleichermaßen lieb und nett, sorgfältig und immer zu einem Scherz aufgelegt, egal zu welcher Jahreszeit. Das Essen war jetzt auch wieder gut, wenn man sagt, dass man nicht gut gegessen hat, liegt es doch wirklich an einem selbst. Der Busservice vom Hotel im Zentrum funktioniert wirklich perfekt, kostenlos & rechtzeitig, davon können wir hier noch etwas lernen. Es waren einfach wieder 18 fantastische Tage und werden denn auch nächstes Jahr einfach wieder dorthin zurückkehren.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2009
15.10.2009
Frank Peuckert
Susi und Frank waren wieder im Grand Kaptan.TOP.
Es ist immer ein Erlebnis,im Grand Kaptan Urlaub zu machen.Wir sind Stammkunden und können uns mal wieder über NICHTS beschweren.Einen Dank an den Rezeptionsmanager Herrn [*],der für uns alles möglich gemacht hat.Wir sind auch im September 2010 wieder dabei.Wie gesagt,sehr zu empfehlen. Einen Gruß an alle Kaptanfans von Familie Peuckert. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseSept. 2009
29.08.2009
martin bender
Echt wieder fantastisch
ich bin jetzt zum vierten Mal im Grand Kaptan gewesen. Der einzige Minuspunkt war meiner Ansicht nach die Animation, die im Vergleich zum vergangenen Jahr nicht gut war, damals gab es eine viel bessere Mannschaft. Das Nebengebäude ist jetzt geschlossen, man braucht also keine Angst mehr davor zu haben, dass man dort landet. Ich hatte ein Zimmer zum Schwimmbecken hin gebucht und auch bekommen. Der Tresor und die Minibar im Zimmer sind im Gegensatz zum vergangenen im Jahr jetzt kostenlos und die loungebar unten ist jetzt 24 h geöffnet. Das Personal sehr freundlich für mich also wieder ein Grund, nächstes Jahr dort zum fünften Mal hinzufahren
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2009
Service 9,0
Verpflegung 8,0
28.10.2008
Monia Salhi
Das Hotel war fantastisch, das Essen war fantastisch, gut und soviel Auswahl. Es ließ nichts zu wünschen übrig. Das Hotelzimmer war gut aus. Für die Kinder war es auch gut geregelt. Kurzum, ich würde dort sofort wieder hinwollen.
Lage 7,0
Service 8,0
Preis / Leistung 8,0
26.10.2008
yvonne
für die Nachtlokale doch rasch (wirklich nur 10 min) mit dem Dolmus in die Stadt. Der Strand bestand aus feinen Steinen/Kieseln. Also nicht ganz so schön. Ansonsten alles anständig. Temperaturen herrlich doch noch etwa 28 Grad und das in den Herbstferien.
Lage 7,0
Service 7,0
Preis / Leistung 7,0
Verpflegung 7,0
26.10.2008
Nicholas Graff
das direkt am Strand liegende Hotel ist mit allem Komfort ausgestattet. Eine Rutsche für die Kids Unterhaltung zu jeder Tageszeit. Supersauberes Schwimmbecken (ich durfte da reinspringen). Freundliches Personal, Essen im Überfluss, vorzügliche Süßigkeiten.... In einem Wort fantastisch. Wir sind dort in den Herbstferien gewesen. Im Sommer muss dort sehr viel Betrieb herrschen. Aber unser Aufenthalt war himmlisch!!!
Kinderfreundlichkeit 10,0