Alanya

18 Bewertungen (1..10)

27.09.2011
karen
bis zum nächsten mal
oh oh was ist es hier doch schrecklich gut richtig genießen jetzt schon wieder zum vierten mal hier das essen war diesmal auch sehr gut haben wir schon mal schlechter erlebt. Wohin das nächste Mal TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLICH green peace
  • AbreiseSept. 2011
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
10.01.2013
John
Wann fällt das Ding auseinander?
Ruhig gelegen, nicht direkt an der Hauptstraße, Hoteleigener Strand direkt vor der Tür. Auf den ersten Blick nett... ABER Bei den Mahlzeiten am Buffet lernte man: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Leere Platten wurden nicht nachgefüllt, die Köchin beobachtete alles seelnruhig. Wenn das Essen wenigstens noch toll gewesen wäre... Die Animateure (Vom Typ "Ich bin so toll - ich bin ein Geschenk an die Frauen) waren ihre besten Kunden, ab und an machte jemand mit. Aber in der Regel störten sie vor allem. Alle Einrichtungen (Es gab angeblich auch Sportgeräte? Meinen die etwa das kaputte Gerümpel im Garten?), die Liegen und der Pool waren ungepflegt und oft kaputt. Die Zimmer waren auch, was Sauberkeit angeht, mehr als fragwürdig, die Einrichtung auch schon älter.
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 2.0
12.07.2010
Diana
Urlaub pur im Green Peace
Das Hotel hat durchaus einen Stern mehr verdient. Service und Freundlichkeit werden hier absolut groß geschrieben. Das Essen ist reichlich und die Auswahl an landestypischen Gerichten gut.Das Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Den Strand ereicht man von der sehr schönen Poolanlage über einen Tunnel von ca 30 m. Es sind an Pool und Strand genügend kostenfreie Liegen und Schirme vorhanden. Der Strand des Hotels ist gepflegt.
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
06.06.2008
Ute und Horst
wir sind gerade mal wieder im green peace gewesen wir konnten es dieses mal nur privat buchen was auch wunderbar geklappt hat .transver wurde vom hotel gestellt ging alles bestens. wir waren nun das 10 mal dort und ich muss sagen man fühlt sich einfach wohl dort. das essen ist gut. zimmer und die ganze anlage sind sehr gepflegt.personal könnte nicht besser sein.es war auch wieder super alle bekannten dort zu treffen die jedes jahr dort sind.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 7.0
07.10.2007
Erik en Lies
dieses Jahr zum fünften Mal im Green Peace gewesen. Das Essen war eine Ecke besser als im vergangenen Jahr. Die Freundlichkeit des Personals war genauso fantastisch wie in den vorhergehenden Jahren. Wir fühlen uns dort wirklich wohl, und das Wetter war echt fantastisch! Das Animationsteam war nicht groß, sprachen fast kein Englisch und waren mehr mit sich selbst beschäftigt. Dort Wir haben uns sogar mit den anderen Stammgästen angefreundet, die auch immer um dieselbe Zeit im Hotel wohnen. Dieses Jahr nette Menschen aus Friesland getroffen, es war supertoll mit ihnen. Nur schade, dass der Transfer von Antalya nach Mahmutlar so schrecklich lange dauert (2,5 h)!. Hoffentlich ist der Flughafen in Gazipasa nächstes Jahr geöffnet, dann fahren wir vielleicht auch zweimal im Jahr ins Green Peace. Für uns kein anderes Hotel, das ist für uns am geselligsten! Dank an all die anderen Gäste, mit denen es zu einem einzigen großen Fest wurde !
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
23.09.2007
tjitte en karen
2003 waren wir im Hotel Green Peace gewesen dieses Hotel hatte uns ausgezeichnet gefallen. Saubere Zimmer fantastisches großes Schwimmbecken, Essen in Ordnung und das Personal fantastisch. Dieses Jahr fuhren wir also wieder in die Türkei, konnte dieses Hotel aber nicht buchen Also landeten wir im Hotel Twins suit. Wir sind sehr pflegeleicht und schnell mit einem Hotel zufrieden, aber das war doch so ein schrecklich kühles, unsauberes stinkendes unpersönliches Hotel, dass wir schleunigst weggegangen und auf eigene Faust das Green Peace gebucht haben und es war wieder fantastisch. Im übrigen Eric,lies ,alberd ,Peggy, Leen und Erika danke für eure Geselligkeit dort. Dank euch haben wir so einiges wieder vergessen können.
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
09.08.2007
Fam.Tunnissen
Das war unser erster Urluab im Ausland mit unserem Sohn und wir hatten das Hotel ausgewählt aufgrund der Kinderfreundlichkeit. Sie sind freundlich, aber kinderlieb ist etwas anderes. Mein Sohn isst nicht alles und das Essen schmeckte ihm nicht. Ich musste ihm immer Chips geben oder wir waren auch ein paar mal essen gegangen. Wir hatten wirklich mehr erwartet und werden nicht mehr hierher kommen.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
14.07.2007
l.a.m. balemans
unsere Familie ist hier vom 30.6.07 bis zum 10.7.2007 gewesen. Wir fanden das Hotel gemütlich, das Essen war sehr abwechslungsreich, und es war dort sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Und die Animation war Spitze. Unsere Kinder (Teenageralter) haben es genossen und wollen nächstes Jahr sogar wieder hin, und wir auch kurzum wir haben eine fantastische Zeit erlebt.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
11.06.2007
Jose v.d.Snepscheut
Wir waren wieder vom 25.05.-09.06 hier, und es war wieder fantastisch! Das Essen war sogar noch besser als im Oktober! Die Straße vor dem Hotel wird gerade erneuert, so dass es ziemlich staubig ist. Im Hotel merkt man davon allerdings nicht. Die Straße wird bestimmt sehr schön, mit breiten Fußwegen usw. Dieses Mal hatten wir unsere reise über einen Reiseveranstalter gebucht, und alles war perfekt organisiert. Nur Lob! Grüße von Jose und Rob v d Snepscheut
  • Reisegruppe
04.02.2007
johan
Wir waren schon ein paar Mal hier, und wollen am liebsten sofort wieder hin. Freundlich. Guter Service. Kinderlieb. Hoffentlich im Sommer wieder.
  • Reisegruppe