Alanya

4.8
Happy Elegant*****

07.10.2007
BanaSor
habe es hier fünf Tage ausgehalten. Kann also nicht sagen, dass ich sonderlich zufrieden war. Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Mit dem Dolmus ist man im Nu mitten in Alanya. Aber ansonsten kann man es nicht wirklich empfehlen. Wie es hier schon andere umschrieben haben. Das Essen ist nicht super.. Dreimal am Tag die gleichen kalten Dressings und dazu etwas warmes. Auch gibt es im Hotel viele Russen die. Hier hat man nicht so sehr darunter zu leiden, außer wenn sie sich bei den Mahlzeiten in den Schlangen vordrängeln.. Ja sicher.. Die gibt es in diesem Hotel echt.. Ich würde sagen.. Nie wieder... .Happy Elegance Für mich
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
01.07.2007
Monica
Schlecht, schlecht, schlecht. Essen, Trinken und Service weit unterdurchschnittlich. Das einzige Positive ist die Lage in Bezug auf den Strand. Ansonsten gibt es kostenlose Ohrenentzündungen bei Nutzung des Pools und Durchfalls bei Nutzung der Mahlzeiten. Buchen ist Fluchen.
14.03.2007
hillie
War mit meiner Familie hier; was für ein schlechtes Hotel, so etwas hab ich noch nie erlebt, kalten Reis mit einer roten Sauße, keine Pommes oder Kartoffeln; ungepflegtes Hotel, die Bedienung war auch nicht höflich. Das einzig Gute an diesem Hotel war der schöne Pool. Nie wieder dieses Hotel!
24.10.2005
petra martens
das Essen war tatsächlich nicht so lecker und häufig das Gleiche. Das Personal war freundliche und hilfsbereit, das Animationsteam war wirklich fantastisch die sorgen dafür, dass man sich ausgezeichnet amüsiert und sich wohlfühlt. Der einzigen Nachteil war, dass es vor allem in der ersten Woche unseres Urlaubs (8.10.05 - 15.10.) sehr viele Russen dort waren und das ist ein sehr arrogantes, unfreundliches Volk ansonsten einen ausgezeichneten Urlaub gehabt.
22.08.2005
Blondie
ich bin gerade wieder aus dem Urlaub in diesem Hotel zurück.. Ich weiß nicht wovon die anderen Gäste sprechen, aber ich habe es völlig anders erlebt..!!! Es stimmt, dass das Essen immer das gleiche war, und nicht wirklich schmeckte..!! Aber die Kellner und der Rest des Personals waren sehr freundlich und nett!! Das Animationsteam war super, und die Kinder wurden den ganzen Tag mit allerlei Spielen unterhalten.. (Wasserpolo, Darts, Beachvolleyball, Morgengymnastik, Disko)!! Die Klimaanlage konnte man den ganzen Tag und Nacht anlssen, wenn man wollte! Zimmer waren gut. Nur schade, dass es so weit vom Zentrum entfernt liegt, aber mit dem Dolmus ist es schon sehr gut zu erreichen!! Also ich weiß nicht, wovon die anderen sprechen, sondern fand den Urlaub DOCH ganz toll..
18.08.2005
Marjolein
Ich bin am Mittwoch den 17. August wieder gekommen. Ich fand den Urlaub fantastisch. Das Animationsteam war super. Und die Ober waren sehr nett. Das Essen war jeden Tag das gleiche aber das machte nichts. Es war kurzum einfach ein fantastischer Urlaub.