Alanya

45 Bewertungen (1..10)

02.05.2011
JLoose
Tolles Aparthotel und ganzjährig geöffnet
Gutes Essen und dazu noch preiswert.Hotel wurde im Frühjahr 2011 neu renoviert und ist sehr zu empfehlen aber nicht für Deutsche Nörgler die Aldi Preise bezahlen aber 5 Sterne erwarten.
  • Abreise2011
31.05.2010
Enthousiast
Jedes Jahr!!
Ich komme jedes Jahr in dieses Hotel und habe noch nie Probleme gehabt. Wenn etwas mit dem Zimmer ist, kann man das untenn an der Rezeption melden und sie helfen einem dann bei allem. So wie man sie behandelt, so behandeln sie einen auch. Hier drunter steht eine Geschichte von einer Person die sagt, dass es nichts Gutes an diesem Hotel gäbe. Ich finde das ziemlich seltsam. Ich habe in all den Jahren, die ich schon in dieses Hotel komme, noch nie Probleme gehabt, und diese Person kommt hier zum ersten Mal her und hat nur Probleme. Ich will hiermit nur sagen, dass mir das nie aufgefallen ist. Die Lage ist, was mich anbetrifft, auch perfekt. Es gibt ein Einkaufszentrum in fünf Minuten Entfernung und für den Strand gilt das Gleiche. Alanya selbst kann man mit dem Bus erreichen, der 1 Lira kostet. Der Bus bringt einen binnen 10 Minuten dort hin. Für mich lohnt sich dieses Hotel !
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2010
29.05.2010
Henny Jansen
Fantastisch
wir sind zum fünften Mal im Horizon gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir fanden, dass sich die Qualität des Aparthotels stark verbessert hat. Das Personal sehr freundlich, sie versuchen, es jedem recht zu machen. In den anderen Jahren ließ das saubermachen schon mal zu wünschen übrig, aber auch darum kümmern sie sich jetzt besser, dass alles etwas älter wird, dagegen kann man natürlich nichts machen. Das Essen war wirklich gut und das Frühstück besser als in den anderen Jahren. Alles in allem ein besonders gelungener Urlaub. Schöne Grüße Henny und Gert
  • AbreiseMai 2010
25.09.2009
Francesco
Nettes Hotel.. . aber erwarte nicht zuviel
Ich war hier mit meinem Partner und unserem 1-jährigen Sohn. An sich ist es ein nettes Hotel aber man sollte nicht zu viel erwarten. Wir hatten aber eine zusammen mit den anderen Gästen nette Zeit und hatten viel Spaß am Pool. Wir bewohnten ein Appartement, in dem das Inventar nicht vollständig war: 1 Messer, 1 Löffel und ein paar Teelöffel. Tip: bringe selbst einen Wasserkocher mit! Reinigung: es wurde nicht jeden Tag geputzt und wenn dann nicht besonders gut. Personal: es gab nur einen Mitarbeiter der OK war, DJ James, aber der wurde am Ende vonunserem Urlaub entlassen. Die anderen interessieren sich nur für junge alleinstehende Damen. Lage: ist in Ordnung, es gibt zwei Straßen wo Busse fahren die einem in die City oder zum Cleopatrastrand bringen.
Kinderfreundlichkeit 7.0
25.10.2009
geertje83
Gute Unterkunft für wenig Geld!
Horizon ist eine Prima Unterkunft für wenig Geld. Große, saubere Appartements. Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, hilft das Personal einem auch gut. Behandeln Sie sie freundlich, dann machen sie das Ihnen gegenüber auch auf jeden Fall. Frühstück habe ich nicht mitgemacht, dazu kann ich also wenig sagen. Man kann dort aber schön zu Mittag/ Abend essen, für wenig Geld. Das Personal gibt auch wirklich sein Bestes, um einem einen guten Urlaub zu verschaffen. Absolut zu empfehlen für wenig Geld!
  • Reisegruppealleinreisend
Kinderfreundlichkeit 7.0
31.08.2009
marga
war nett aber dieses Hotel nie wieder
Meine Tochter und ich haben hier einen tollen Urlaub erlebt, aber das lag vor allem an den tollen Menschen, die wir getroffen haben. Man muss selbst etwas daraus machen. Das Personal war schon nett, aber wenn sie einen nicht verstehen wollten, verstanden sie auf einmal kein Englisch. Wenn man saubere Handtücher oder Bettzeug haben will, muss man das schmutzige vor die Tür legen. Das Zimmer und die Toilette und die Dusche wurden nicht einmal sauber gemacht. Was uns vor allem störte, war die laute Musik von morgens früh bis abends spät, also nicht wirklich was, wenn man sich entspannen will. Wenn man nicht im Hotel essen will, sondern irgendwo in der Stadt, danken sie einem das nicht. Wir fanden, dass ein paar Mitarbeiter auch ziemlich handgreiflich waren, vor allem meine Tochter hatte ganz schön darunter zu leiden. Für uns also nie wieder in dieses Hotel.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Verpflegung 5.0
12.11.2008
danitsja
Wir hatten erst ein Zimmer, in dem, während wir nachts schliefen, unser Geld gestohlen wurde! Heftige Erfahrung. Zum Glück bekamen wir am nächsten Tag ohne Probleme ein anderes Zimmer, dieses Mal ein Appartement. Das ist ein Vorteil eines Aparthotel, dass man ein Appartement oder in einem Hotelzimmer bekommen kann. Das Frühstück war ziemlich spärlich.
  • AbreiseAug. 2008
10.10.2008
Devika
Man muss sich in diesem Hotel schon selber beschäftigen. Es werden zwar Exkursionen angeboten, aber diese sind teuer und wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Reiseführer nicht über alles so gut Bescheid wusste. Ein Problem sind auch die AN-und Abreise. Wenn man ganz früh abreist, muss man den ganzen Tag bezahlen und wenn man spät abends ankommt auch. Das sorgt doch für Ärgernis, denn man zahlt für etwas, was man gar nicht in Anspruch nehmen kann. Der Reiseleiter konnte hierfür auch keine Lösung finden. Das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack, was schade ist, denn sonst war der Rest nämlich gut.
19.07.2008
K. Kamphuis
Tolles Hotel mit tollen Leuten! Wir waren hier 11 Tage aber würden sofort wieder zurück wollen. Die Lage ist nicht perfekt, aber in der Nähe vom Strand und das alternative Zentrum ist nur 10 Minuten entfernt. Die Zimmer sind gut, nicht perfekt, aber so oft ist man auch nicht auf dem Hotelzimmer. Auspassen, man sollte nicht über den Reiseveranstalter einen Bootsausflug buchen! Sehr schlecht! Langweilig, immer das selbe, der Markt ist nicht interessant, nur der Juwelier, den man besucht, ist witzig (sollte man etwas brauchen).
Verpflegung 9.0
16.07.2008
gabriella
Hier bekommt man das, was man für kleines Geld erwarten kann. Ich war trotzdem beeindruckt- die an der Rezeption waren super freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und es gab frische Handtücher. Tipp: Keine Ausflüge im Hotel buchen. Am Strand kann man das ebenso gut machen, auch wenn man davor gewarnt wird. Ich möchte lieber heute als morgen wieder zurück . Auf dem Markt muss man immer handeln, sonst wird man übers Ohr gehauen. Ich war echt begeistert.
Verpflegung 9.0