Alanya

Hotel International**

7.6
International**
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.6

2 Bewertungen

29.08.2007
kim
Ich komme gerade aus Alanya zurück, und habe einen super Urlaub gehabt. Für den Preis kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Wir hatten ein Badezimmer mit Dusche und Toilette, Schlafzimmer und Balkon. Wir bekamen jeden Tag saubere Handtücher. Einziger Nachteil war, dass wir keinen Kühlschrank hatten. Das Hotel befindet sich gegenüber des Strands, zum Zentrum läuft man ca. 10 bis 15 Minuten. Das Frühstück war prima. Alles in allem war es für mich ein tolles Hotel, das ich sehr empfehle.
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
16.02.2009
Zon
Superhotel, gegenüber vom Strand!
die Lage ist wirklich super! Man braucht nur eine (lebhafte) Straße zu überqueren und dann ist man am Strand! Zum Zentrum kann man ganz normal laufen. Die Badezimmer müssten auf jeden Fall mal ersetzt werden, aber ansonsten sieht alles prima aus.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2006
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0